Aktueller Inhalt von RazorStorm

1. Gerüchteküchte

Brauchst du nicht Umod wird gut. Werde ja nicht mehr von irgendwelchen unfairen spielen bei jedem WM Spiel angepingt ohne Ende
  2. Gerüchteküchte

Ja gut wenn der ticker viel später kommt, kann man das auch als kein ticker werten. Das bringt ja dann überhaupt nix. Hab auch schon von euch gehört, dass es eine dumme Idee ist da alles reinzuhauen. Wie man's macht, ist es falsch. Ja bin im umod aber hatte kein Bedürfnis da sinnlos zu...
  3. Gerüchteküchte

Welcher liveticker? Warum unnötig Truppen schrotten? Fragen über Fragen...
  4. Gerüchteküchte

aaah da melden sich auch mal die, die man die ganze Welt über gar nicht bemerkt hat :) Hi!
  5. Gerüchteküchte

Wenn ich was beim Support melde und der Spieler weiterspielen darf, Dann meinte Norros dass es wohl keine Beleidigung ist. Wenn bei ihm was vom Moderator verändert wird, dann ist es auch keine ? Deiner Meinung nach nicht, aber deine Meinung ist wohl nicht ganz regelkonform
  6. Gerüchteküchte

Sowas wie dich meine ich auch. Dein Beitrag musste schon wieder vom Moderator bearbeitet werden. Es geht um diese dauernden Regelverstöße.. immer und immer wieder. Ziemlich lästig. Und nochmal auf dein "dann blockier die doch". Per pn, per öffentlichem Forum, per Allyforum, per Stadt.. überall
  7. Gerüchteküchte

Wer hat was von ignorieren gesagt? wo steht das... Junge junge. Habe natürlich alles reportet, aber alle durften weiterspielen. Also Hilfe kann man nicht wirklich erwarten. kleiner ausschnitt http://www.youscreen.de/kdeoxlmmi59.jpg Recht einfach? Viele gehen in den umod und kommen nie wieder...
  8. Gerüchteküchte

Ich habe nur darlegen wollen warum ich die Welt insgesamt nicht gut fand. Keine Diskussion wo es mehr Beleidigung gab. Das ist der Eindruck den ich bekommen habe und gut ist. Musste das nur ausführen weil so Leute wie Norros einen wieder direkt angehen und versuchen Illu schlecht zu reden.
  9. Gerüchteküchte

Oliv hatte das mit den Charakteren angesprochen: Das ist der Punkt. Über 30 Pn Beleidigeungen, etliche Städtenamen Beleidigungen und 3 morddrohungen. Noch nie ( weder auf zakros, sestos oder hermonessa) habe ich so viel Hass gesehen. Viele der Leute durften zu Ende spielen. Mein Fazit zieht...
  10. Gerüchteküchte

Alles in Allem war das wohl keine geile Welt. Ich war die ganze Zeit da...
  11. Gerüchteküchte

Da gibt es erstmal paar likes.. auch von why, der ja gar nix gemacht hat all die Jahre. waren doch über 200 städte vom feind bei mir. Warum nicht versuchen mal FS zu erwischen oder so?` Ja absetzen wird natürlich immer gesagt, aber man kann ja trotzdem ganz gut bash holen. Nach dem Löschen von...
  12. Gerüchteküchte

Außer du wechselst in die Ally. Denkst dir nix böses und wirst eines Abends von Why, Geryones und den 3. habe ich leider vergessen rausgeworfen und innerhalb von 10h erobert, weil da ein paar Leute keine Kritik abkönnen. Aber das ist hier ja eine andere Welt :) Abschließend kann man sagen: 20...
  13. Gerüchteküchte

Achja am Ende der Welt wird es immer nochmal lustig
  14. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Also wäre das so, wenn man mal annimmt. Ally 1 kontrolliert 15% Ally 2 kontrolliert 10% und dann der Rest Ally 1 löst sich auf. Der Dominanzwert liegt bei 20%. Er wird dann auf 15 % verringert, da Ally 2 nun Nummer 1 ist. Dann gehen die Mitglieder von Ally 1 wieder eine Allianz ein und haben...
  15. Gerüchteküchte

Was für ein Sieg? o_O