Aktueller Inhalt von Real-Skyer

1. Gerüchteküche

Glückwunsch an Team Rocket zum Leuchtturm
  2. Gerüchteküche

hm schade^^ ps: hä dann müsste ich im umkehrschluss "Hinchas" ja auch raus nehmen, aber hey stimmung habt ihr heut echt gut gemacht und meine symphatien sind eh eher pauli-lastig ;)
  3. Gerüchteküche

oh erklär mal bitte wie sowas funktioniert. vielleicht lern ich ja noch was ;)
  4. Gerüchteküche

glaub ich dir und besser ist es für dich (aber das weisst du ja zum glück anscheinend auch selber)^^ aber hey jetzt zeigt mal wie sehr ihr es drauf habt und auf ein schönes bauen ;)
  5. Gerüchteküche

oh wow mich fröstelst vor deinem interlekt^^. magst du das jetzt ernsthaft hier austragen und dich bloss stellen lassen?
  6. Gerüchteküche

du bist so läpsch. sei froh das ich auswärts beim fussball bin sonst würd ich dich jetzt mal rethorisch schön rund machen ...
  7. Gerüchteküche

jetzt mal wirklich ohne scheiss, du musst doch irgendwas nehmen was dir absolut nicht gut tut. ich hab den schriftverkehr vorliegen und wir haben uns herrlich drüber amüsiert. willst du auch das jetzt allen ernstes bestreiten? du bist der letzte der hier von moral und Anstand sprechen sollte...
  8. Gerüchteküche

naja sagen wir mal so. du warst mir immer unsympathisch. aber das ist nur ne eigene Wertung (bevor du jetzt hier wieder den Professor spielst). aber mal ehrich, hier gross rumposaunen wie ehrlos wir doch sind und nebenbei unsere member anschreiben "hey wechsel doch zu uns dann bekommste ne krone...
  9. Gerüchteküche

glückwunsch das du das "kannst", hast du ja auch schon im ansatz gezeigt mit deinen reinen nerv 10 fs.... nochmal du wirfst uns vor unfair zu spielen weil wir die Möglichkeiten nutzen die das spiel eben hergibt und das ist auch völlig legitim denk ich. das hat nichts mit cheaten oder sonstigem...
  10. Gerüchteküche

hm würde sagen das liegt an dir das du es nicht verstehst. du sprichst von fairnes und moral, aber da würd ich mich an deiner stelle besser zurück halten...
  11. Gerüchteküche

ich finde diese doppelmoral ja immer höchst amüsant. junge junge komm klar und nochmal was für cheaten oder sonstwas? wir nutzen das System wie es ist und da ist doch nichts verwerfliches dran also warum heulst du jetzt hier in mehreren foren rum. akzeptier es doch einfach wie es ist und reg...
  12. Gerüchteküche

Ich weiss nich was du so nimmst aber hey gib mir bitte bitte was davon ab ;) Ihr habt uns Überleben lassen? Höchst amüsant , wir haben euch gedefft bis zum geht zum nicht mehr. Junge woher kommt bloss deine Wahrnehmung? Aja ok rang 2 lebt nur weil team rocket ja ach so gnädig ist. was hast du...
  13. Gerüchteküche

Hm sehr strange weil 3.Wahl baut doch. Aber klar hey die einen "dürfen" es ja machen (wie dumm, aber im detail aüsser ich mich besser nicht). Mal im Ernst wem willst du hier was vorlügen? Für euch war klar Bnd`s dürfen KEINE WW´s bauen. Waren wir nicht mit einverstanden weil unsere Member bauen...
  14. Gerüchteküche

ganz schön harter Tobak von dir muss ich sagen. Wieso musst du denn direkt so beleidigend werden? Es ist doch einfach nur ein Kniff im Spiel den wir nutzen also woher kommt deine Definition "ihr seid armselige Würstchen"? Weil wir das Spiel spielen wie es ist und eben die Möglichkeiten nutzen...
  15. Gerüchteküche

Puh so verbreiten sich Gerüchte, ich hab gehört es gibt taktische Kniffe um dem ach so grossen Babo der Welt, der anderen Allianzen vorschreiben möchte was sie tun oder was sie nicht zu tun haben, mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und aus dem Konzept zu bringen ;)