Aktueller Inhalt von rebouny

  1. Feedback zum Update auf Version 2.282

    tatsächlich ist die Rekrutierungsübersicht dadurch unbrauchbar geworden - in ner alten Welt wie jetzt Achilles mit die wichtigste Premiumfunktion überhaupt. Bitte fixt das. Zur Not kann man sich mit dem Debugger helfen und den Button "btn_insert_troops" in den sichtbaren Bereich schieben, aber...
  2. Behoben Spieldatenbanken aktualisieren sich nicht

    Ich mus Dir da leider zustimmen, es scheint gewollt zu sein. Wäre es das nicht, würde man sich mehr Mühe in der Kommunikation geben. Es periodischer Export an ein paar Datensätzen egal aus welcher Datenquelle ist technisch gesehen nicht besonders auswendig und leicht umzusetzen. So kaputt kann...
  3. Dr. Naseweis auf der Suche nach 100% Ehrlichkeit

    Meine Empfehlung daher, es von der Liste der erlaubten Tools herunterzunehmen, zumal der Chat standardmäßig aktiviert ist.
  4. Feedback: App Updates

    Ist bei mir eigentlich reproduzierbar sobald die App mal in den Hintergrund gelangt ist (App gewechselt, oder kurz Display aus wg Inaktivität). Danach kannst Du die Performance bis zum Neustart der App getrost in die Tonne treten.
  5. Dr. Naseweis auf der Suche nach 100% Ehrlichkeit

    Muß ja echt eine nachdrückliche Bitte gewesen sein, nach vier Monaten null Bewegung. Daß Ihr sowas weiterhin erlaubt...
  6. Gerüchteküche

    Ich habe gehört, dass manche sogar sich nichtmal in ihrem Wohlverdienten Urlaub entspannen dürfen und gegen die Lappen aushelfen müssen? Ist da was dran? Oder doch nur ein schäbiges Gerücht?
  7. Feedback: App Updates

    Ich weis, das ist keine anständige Fehlermeldung, aber seit gefühlt zwei oder drei Versionen hat die Performance der Android Version ganz stark nachgelassen. Es äußert sich dadurch, dass alles sehr träge ist und Du kaum scrollen kannst. Weil wenn er mal scrollt, dann mit solch einer Verzögerung...
  8. Top 12 - Sink or Swim

    Ne Du, das korreliert zu 100% mit meinen Städten. Solltest vielleicht mich mal aushaken im Tool ;)
  9. Top 12 - Sink or Swim

    Aktuelle Karte der scheinbar 12 größten Allianzen plus ihrer jeweiligen Verbundteilnehmer, insofern das offensichtlich ist. Inklusive der Eroberungen der letzten sieben Tage, farblich zum Eroberer zugeordnet. Ich finde es ist ganz nett zu erkennen, wer iEOs abzuhandeln und wer es mit ner echten...
  10. Top 12 - Sink or Swim

    Top12 Allianzen mit ihren Flügeln - soweit ich sie kenne - und die Eroberungen der letzten sieben Tage markiert. Je größer, desto frischer :) Die Karte hatte ich gestern vor dem aktuellem sink&swim gemacht, nur bin ich scheinbar zu doof zum posten ;-) Vielleicht liefert das Ding dem einen...
  11. Top 12 - Sink or Swim

    Ach, Karte kann ich Dir schnell machen, eingefärbt die EOs der letzte Woche...
  12. Sink or Swim (Top 12)

    Alter, das siehst Du völlig falsch, ich mach hier garnix... ich bin doch nur zum Gold sammeln hier! Als ran ans Taschengeld und mir fleissig meine Ressis abkaufen :)
  13. Gerüchteküche

    Das entspricht ja nur einem Teil der Selbsterkenntnis, der Interessante folgt zugleich: Wie kann man nur trotz solch vieler Bashies ebensoviele Städte verlieren? Eine Folge der nächtlichen Unruhe? Weil die Stats sind leider kein Gerücht...
  14. Gerüchteküche

    Endlich mal wieder on-topic, endlich mal wieder ein Gerücht! Oder muß ich doch direkt mal im Forum auf den Tisch hauen, geht ja wohl nicht an dass wir erwiesenermaßen Standdeff bauen, die nicht bei mir steht!
  15. Feedback: Update 2.160

    Worüber ich gerade noch am rätseln bin, CORS ist doch ein Client-Feature, der Server sagt ja nur, für welche Liste an domains/wildcards er den externen Content erlaubt. Gerade bei intensiv installierten User-Scripten (und wenn wer will, dass die Community an der Stelle das Spiel unterstützt...
Oben