Aktueller Inhalt von redshadow

  1. redshadow

    Spielerzahlen

    Vielleicht könnte man die Länderversionen einstellen und internationale Gemeinschaftswelten anbieten, damit mal wieder eine ordentliche Spielerzahl auf einer Welt vertreten ist und der Wettbewerb etwas angekurbelt wird. Müssten wegen NB halt Welten mit ähnlichen Zeitzonen sein.
  2. redshadow

    Spielerzahlen

    So viel komplexer ist das Spiel im Verlaufe der Zeit nicht geworden, jedenfalls nicht in den Kernbereichen. Als Problem sehe ich, wie bereits von anderen erwähnt, dass es zu sehr Pay-To-Win ist und Gold ein zu zentrales Element darstellt. Dazu ist Inno aufgrund der immer niedrigeren Spielerzahl...
  3. redshadow

    Sink & Swim

    Um dem namensgebenden Thread gerecht zu werden. :) Platz 1 – Legion Ares (Angreifer: Platz 2; Verteidiger: Platz 2) Schon seit Beginn der Welt ist die Legion Ares, ehemals Avantgarde des Ares, die punktstärkste Allianz auf Eretria. Sie besteht aus einem breiten Kern langjähriger und fähiger...
  4. redshadow

    Gerüchteküche

    Ist schon echt wenig los. :-/
  5. redshadow

    Gerüchteküche

    Plus, dass die Top 10 von FE wahrscheinlich mehr Gold rausgehauen hat als der komplette FM-Verbund.
  6. redshadow

    Nerviges Fenster

    Immer noch da...
  7. redshadow

    Frohe Weuhnachten

    Puh, jetzt fühl ich mich echt alt. ^^ Von mir auch nette Grüße!
  8. redshadow

    Gerüchteküche

    Geht wirklich runter wie Öl, den FElern nach der vermasselten Rattenaktion schön langsam beim Zerbröseln zuzuschauen. Jedem das, was er verdient.
  9. redshadow

    Gerüchteküche

    2012 auf Ypsilon noch selbst Leidtragender von so einer Aktion gewesen. Damals 2 WWs verloren gegangen und wir haben uns alle aufgeregt. 6 Jahre später bedienst du dich derselben Mittel - sogar im noch größeren Stil. Tja, man stirbt entweder als Held oder lebt solange bis man selbst der Böse...
  10. redshadow

    Gerüchteküchte

  11. redshadow

    Gerüchteküchte

    Die Welt hatte so ihre Licht- und Schattenseiten. Waren zwar einige rattige Aktionen dabei, aber wenigstens war meistens was los. Alles in allem zieh ich ein positives Resümee, wobei ich mich jetzt, da die Luft schon einige Zeit draußen ist, auf das Ende freue. ^^
  12. redshadow

    Gerüchteküchte

    Uff, na wird ja auch langsam mal Zeit!
  13. redshadow

    Gerüchteküchte

    Gab ja für beide Allys je ca. 3kk Kampfpunkte. ^^ lachsmaster gute 1,3kk Off. Tagesrekord auf Mochlos? Denis 1,1kk Def.
  14. redshadow

    Gerüchteküchte

    Vielleicht zwei Dinge: 1. Respekt fürs Kicken 2. Danke für die Bash :biggrin: Wobei die Flieger ja eigentlich dazu gereicht hätten. Da hättet ihr euch nicht mit den FS zu einem schlechten Verhältnis die Hörner abstoßen müssen. Aber die Welt neigt sich dem Ende zu. Da muss alles raus ^^.
  15. redshadow

    Feedback: Neues Endgame - Dominanz

    Im großen und ganzen eigentlich ganz gute Änderungen. EOs und Kämpfen wird fokussiert, Selfbash ist zumindest als Problem erkannt und wird angegangen, WWs brauchts nicht für den Sieg und sie geben wenigstens gescheite Boni (#-5%kostenbeimphön.Händler). Auf alle Fälle besser als der Status quo.
Oben