Aktueller Inhalt von remnon

  1. Karten Zoom

    ich versteh gar nicht, wie hier irgendjemand mit nein abstimmen kann. ein zoom fehlt mir hier schon seitdem ich grepo spiel. und was soll an der 'strategischen karten' strategisch sein? dafür bildet sie einen viel zu kleinen abschnitt ab. man sollte mindestens ein gesamtes meer sehen können um...
  2. Wird nicht behoben übersichten/handel: stadt-icons bleiben am bildschirm kleben

    das passiert ca jedes 25ste mal (manchmal öfter): im übersichten/handel-fenster: ich zieh ein stadt-icon in eines der beiden auswahlfelder und es bleibt unterwegs am bildschirm kleben. um es wieder vom bildschirm wegzubekommen muss ich die seite neu laden. ein screenshot dazu (hier ist es...
  3. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    bis gestern oder vorgestern hat grepotool super funktioniert. aber jetzt bekomm ich beim starten immer die meldung 'server de96.grepolis.com is not available.' weiss jemand näheres? ein super tool übrigens!
  4. eine gute minute um mit dem kapitän 4 inseln zu farmen

    @ sandmann: und warum rätst du mir dann sowas?
  5. eine gute minute um mit dem kapitän 4 inseln zu farmen

    und wo kann ich die durchlesen und was bringt mir das?
  6. eine gute minute um mit dem kapitän 4 inseln zu farmen

    was ist der bug-tracker?
  7. eine gute minute um mit dem kapitän 4 inseln zu farmen

    ich brauche momentan eine gute minute um mit dem kapitän 4 inseln zu farmen. das kann wohl nicht sein. ich ärger mich eigentlich schon seit monaten da drüber dass das sehr langsam geht, aber heute wirds mir zuviel. das verleidet mir den ganzen spass und macht das spiel irgendwie sinnlos...
  8. geteiltes internes forum

    das mit dem "annehmen" wars. jetzt gehts. vielen dank für eure hilfe.
  9. geteiltes internes forum

    hi grepo-gemeinde, auf ithaca teilen wir unser gesamtes forum mit dem wing. in beiden allis gibt es eine führungsebene. wenn ich ein internes geteiltes forum einrichte, dann sieht man neben dem forum-titel nur das zeichen für geteilt. das auge für intern ist nicht sichtbar. aber es...
  10. kolo verschwunden ??? :(

    megalo ena, was bist denn du für einer? kannst wohl persönliches nicht von thematischem auseinanderhalten... zum glück hast hier nicht viel zu sagen. ;)
  11. kolo verschwunden ??? :(

    hallo welten-support! wir hatten heut nach viel organisationsarbeit zu 7 eine stadt einnehmen wollen. ist auch alles gut gegangen - nur das kolo ist nicht mehr da!?! kampfbericht aus welt psi - kolo ist nicht zu sehen: 5d734514e32c276d0074e0ef2baf9a73 in der befehlsübersicht...
  12. kolo ging verloren ??? :(

    hier ein screenshot: http://www.youscreen.de/73cfdff86a.jpg in der befehlsübersicht sieht man in der zeile der stadt rotz ganz links am logo dass es sich um eine stadtübernahme handelt. hier der kampfbericht aus welt psi: 5d734514e32c276d0074e0ef2baf9a73 ist eigentlich alles...
  13. verwalter handel alle städte

    vielen dank! das klappt :)
  14. verwalter handel alle städte

    mit der premiumfunktion handel sehe ich alle städte der aktuellen städtegruppe. kann ich trotz städtegruppen auch alle städte gruppenübergreifend anzeigen lassen? zum handeln zwischen gruppen? manchmal, weiss nicht warum, zeigt er alle städte im gesamten an. diese funktion wär urpraktisch...
  15. atr in ithaca?

    wie gross ist der atr-streuraum in ithaca? sieht man das irgendwo?
Oben