Aktueller Inhalt von rencor

1. rencor

Gerüchtekuchen

scheint bei den Schlümpfen standard zu sein... der wuftinoob am bunker bauen :D
  2. rencor

Gerüchtekuchen

eltren bester man @jojohaas der kommt in ein paar Jahren wieder
  3. rencor

Gerüchtekuchen

@KönigAqui nächstes mal kannste auch einfach mir deine städte geben wenn du "slots füllen" möchtest..
  4. rencor

Gerüchtekuchen

wuftihund baut sich da eh wieder nen bunker... haben die schlümpfe noch weniger deff :D
  5. rencor

Gerüchtekuchen

Aqui das ist jetzt nicht dein ernst, dass du abgehauen bist oder?
  6. rencor

Gerüchtekuchen

er heult doch jetzt schon rum und droht mir mit seiner Ally wenn ich nicht aufhöre^^ soll er einfach seine backen halten wenn er das Echo nicht verträgt
  7. rencor

Gerüchtekuchen

Und was macht dann Glassboy bei euch? größter Laberkopf
  8. rencor

Gerüchtekuchen

Wer ist glassboy? Ach ja der der so kläglich auf der letzten Revowelt als Allyleiter gescheitert ist. Gut dass das jetzt Daniel macht sonst hättest du wohl selbst gegen Grinch verloren :D
  9. rencor

Gerüchtekuchen

Ich hoffe Daniel übernimmt das dann mal
  10. rencor

Gerüchtekuchen

Nasenbluten Augenbluten alles das gleiche.. können im Öffi nur fronten aber Kritik können sie irgendwie nie ab. Schade dass Sie nochmal 5 Inseln weiter weg gestartet sind.. hatten wohl Angst vor uns :D Hatte mich schon so auf meinen neuen bf Daniel gefreut <3, aber dann muss jojo wenigstens...
  11. rencor

Gerüchtekuchen

Was ist mit Grinch passiert? :?
  12. rencor

Gerüchteküche

https://prnt.sc/sbtut8 wenn @Cannonballz pennt xD
  13. rencor

Gerüchteküche

Ich bin nicht Destraa01... @19Klaus63 versteck dich einfach hinter deinen Mauern und schweig
  14. rencor

Gerüchteküche

Stimmt wenn ich dich jetzt späme gehste bestimmt zu Wadde. So oft wie du die Ally wechselst, wechsle ich meine Unterhose^^
  15. rencor

Gerüchteküche

soll ich zum spamen kommen?