Aktueller Inhalt von Repatriate

  1. Repatriate

    Garstige Küche

    Das solltest du wirklich nicht sagen Marcel...das ist Alex style aber nicht deiner... Liebe Grüße
  2. Repatriate

    Küchegerüchte

    Hat ja eine Weile gedauert das Du dich zu Wort meldest. Das man dich noch nicht ignoriert, ist mir ein Rätsel. Auf Revowelten scheinst dich ja nicht mehr blicken zu lassen...oder wieder ein neuer Account Name ;-)
  3. Repatriate

    Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Das hat funktioniert...klasse...vielen dank
  4. Repatriate

    Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Meine auch nicht mehr...ne Lösung wäre super.
  5. Repatriate

    Küchegerüchte

    Das nenne ich mal ein großes Gerücht...wer weiß das schon :)
  6. Repatriate

    Küchegerüchte

    Mhm nicht viel los....wo sind denn alle :-)
  7. Repatriate

    Gerüchteküche

    Ich wollte mich ja wirklich fernhalten vom Öffi, dies ist mir leider nicht gelungen. Dann werde ich auch ein paar Worte dazu schreiben. Wenn Du ein Freund von harten Fakten bist, sollte Dir durchaus bewusst sein das einige Absprachen gebrochen bzw nicht eingehalten worden sind. Gründe dafür...
  8. Repatriate

    Gerüchteküche

    Also ich halte mich ja hier wirklich raus, wenn man nämlich diesen ganzen Müll hier sieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Beleidigt euch ruhig in der 5 oder 6 Gruppe hier aber lass das doch bei Leuten die Du gar nicht kennst. Gehe davon aus das doch ein wenig Hirn mit spielt und da sollte...
  9. Repatriate

    Gerüchteküche

    Guten Abend, ich möchte auch ein paar Worte dazu sagen. Vorab herzlichen Glückwunsch an WWWW, ich denke trotz vieler Kritiken haben sie gezeigt, was ein Team ausmacht und haben zurecht den Sieg geholt!!!! Gute Leistung!!! Zu all den anderen die mich kontaktiert haben, möchte ich sagen das wir...
  10. Repatriate

    Top 12 - "Sink or Swim"?

    Ja die Ally vielleicht aber nicht die Spieler, da sind ja die Spieler von HELLH0UNDS hin, zumindest einige :-)
  11. Repatriate

    Top 12 - "Sink or Swim"?

    Oh Mist Du hast recht ich habe Sink vergessen, sorry ist korrigiert :-)
  12. Repatriate

    Top 12 - "Sink or Swim"?

    Also ich muss meinen Senf einfach mal dazu geben. Finde die Idee von dem ganzen echt nett :) Also werde ich wirklich versuchen ganz neutral die Sache zu beantworten...hoffe das klappt :) 1.) Please don't Cry - Viele erfahrene Spieler die wissen was Sie machen. Allerdings auch gesehen das da...
  13. Repatriate

    Gerüchteküche

    Dann vergiss nicht das man als Gemeinschaft spielt! Auch in schweren Situationen muss man zusammen stehen und nicht alles schlecht machen. Wünsche Dir viel Erfolg, dass Du viele Rechnungen begleichen kannst.
  14. Repatriate

    Gerüchteküche

    So nun mal zu den Gerüchten....habe Gehört die alte PDC Crew will starten....oder wie waren die ganzen Namen ???
  15. Repatriate

    Gerüchteküche

    Das ist ja mal eine tolle Gerüchteküche. Wer sind die größten, Bela Spieler oder Revo Spieler? Mein Tipp geht doch einfach in in die Foren der Belawelten. Dann müsst Ihr euch den Mist nicht geben und was noch schöner ist, wir müssen uns den Mist nicht anhören . Gold Gold Gold regiert wohl...
Oben