Aktueller Inhalt von Rimiro

  1. Feedback: Tyche`s Wheel of Fortune/Tyches Glückrad 2022

    Naja, sollte heute starten und ich sehe immer noch nichts vom Event
  2. Behoben Interner Fehler bei Weltenaufruf

    Angreifen kam man noch nur keine Kolos setzen
  3. Behoben Interner Fehler bei Weltenaufruf

    Wer ersetzt die Truppen die draufgehen,bekomme grade Atts,die App bimmelt aber ich komme nicht ins Spiel
  4. Behoben Was ist hier los

    Danke dir
  5. Behoben Was ist hier los

    Wäre super wenn du das machen könntest
  6. Behoben Was ist hier los

    Ok,dann wurde wohl wieder Mist gebaut. Deshalb auch meine Frage,dachte schon nur ich habe das Problem
  7. Behoben Was ist hier los

    Ja habe die App deinstalliert und wieder neu installiert und immernoch das selbe Problem
  8. Behoben Was ist hier los

    Hat hier keiner eine Idee was das sein kann
  9. Behoben Was ist hier los

    Wenn ich über die App rein gehen will kommt folgendes,weiß jemand was das ist?
  10. Behoben Grepolympia dein Ergebnis

    Auf Beta funktioniert es überhaupt nicht und dann wird es auf Livewelten eröffnet,alles nur noch Müll. Ein kleines Beispiel von Beta,bin da eine 1 Mann Ally,müßte deshalb als Ally auf Platz 1 sein Und die Belohnung für die erste Disziplin hat man auch nicht bekommen
  11. Feedback Grepolympia 2016

    Wie erstelle ich eigentlich einen BUG-REPORT,habe bei der ersten Disziplin als 1 Mann Ally den 2. Platz erreicht aber kein Icon unter dem Stadtnamen
  12. Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

    unterschrieben
  13. Feedback: Ostern 2016 - Prüfung der Schleuderer

    Dann soll Inno doch als Entschädigung jedem Spieler 20k Gold schenken,um es wieder ausgleichen :grepolis:
  14. Gerüchteküche

    Welche Ally timt den solche Atts würde mich interessieren,weil wir sowas auch schon von einer Ally erlebt haben
  15. speed 6

    Werde vielleicht auch mal reinschauen,der Speed reizt mich,Speed 1 und 2 ist was für schläfer,da gehen mittlerweile 50% der Spieler nur wegen dem Goldhandel hin
Oben