Letzte Aktivität von Rise Of The Sun

• Rise Of The Sun antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Oh mein höchstehrwürdiger Lord Tiger bitte erlaubt es einem niederen wie mir auf dem englischen Server mit meinen Freunden zu spielen...
  • Rise Of The Sun reagierte auf einen Beitrag von Lemonwater im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    du bist doch der erste der aufs maul bekommt^^
    Ich brauch keine Krone danke dir^^ Im Endeffekt hat die bessere Allianz gewonnen und das ist auf jeder Welt nunmal anders. :) Es gibt...
    Ich bin froh das du uns mal abziehen konntest damit du dich besser fühlst offenbar hast du den Hass schon ein paar Welten mit dir...
    Also mit großer Klappe würd ich mal aufpassen weil Glashaus Steinchen usw ihr habt in der Hinsicht auch einige Könige unter euch die es...
  • Rise Of The Sun reagierte auf einen Beitrag von Goodkat89 im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Ich verbiete keinem den Mund, aber mit fremdem Ruhm brauchste hier nicht angeben. Hätte man sich an deiner Leistung orientiert, wären...
    Uff das tut weh ich hoffe klein stuf fühlt sich jetzt besser D:
    Wenn du der Meinung bist das man sich über das eigene BND lustig machen muss das sich nach all dem hier an die Abmachung gehalten hat...
  • Rise Of The Sun reagierte auf einen Beitrag von rencor im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    wer die ersten 4 hat, bekommt die anderen 3^^ und der Schlächter von Pandosia (anubis-76) ist ne reine Enttäuschung, hab gehört der ist...
  • Rise Of The Sun reagierte auf einen Beitrag von Goodkat89 im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Danke 31ndri, aber unsere geniale Planung habe ich nicht alleine vollbracht, da muss man auf jeden Fall Dorian genauso nennen. Die...
  • Rise Of The Sun reagierte auf einen Beitrag von Prof.Dr.Dr. Ara im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Am Ende waren wir ein kleines, aber entscheidenes Stück schneller. Abgesehen davon, war der...
    Auch von mir meine Glückwünsche an KeT. Es gab Differenzen keine Frage aber was will man machen. Manche Leute müssen leider immer über...
    Ein paar schlechte Gewinner, ein paar schlechte Verlierer.. was auf der Strecke bleibt ist, dass beide Seiten hier sehr respektable...
  • Rise Of The Sun reagierte auf einen Beitrag von Doodytricaround im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Glückwünsche für den Kinder-Garten 8-) achne Moment is ja das Grab... @Goodkat89 danke! Hab dich auch lieb :* Und für meine...