Aktueller Inhalt von Rise Of The Sun

1. Gerüchteküche

Ich schätze der Satz "Genauso wie hier" ist nicht ganz verständlich
  2. Gerüchteküche

Genauso wie hier und ich hab mehr bash als du damit kannst du nicht argumentieren :wink:
  3. Gerüchteküche

Ich bin mir sicher das du mehr verloren hast als wir D:
  4. Gerüchteküche

das sieht deine tote LD wohl anders
  5. Top 12 - "Sink or Swim"

Wait hier im Forum gabs noch andere außer NB?!?! :O Spaß bei Seite wie bereits schon vorher hier erwähnt.... Herzlichen Glückwunsch alles in allem ein verdienter Sieg :D
  6. Sink or Swim

Rencor FLY
  7. Gerüchteküche

Redet man so mit seinem vorgesetzten Kadett :mad:
  8. Top 12 - "Sink or Swim"

Man kann NR vorwerfen was man will, aber so wie sie das gespielt haben haben sie den win verdient und das muss man anerkennen^^ Und wenn du meinst das sie unfair unmoralisch usw sind... das kann man absolut nicht über sie sagen... Manche sind vll arrogant außen hin und zeigen das gern aber das...
  9. Gerüchteküche

das bezweifle ich stark
  10. Top 12 - "Sink or Swim"

Er war ja nicht sonderlich der Protagonist zumindest nicht alleine^^ Aufjedenfall war er der lauteste XD Andre und Co haben sicher auch mehr als genug arbeit wenn nicht noch mehr reingesteckt (ka wies bei ihnen intern ist) aber ich kenn einige von ihnen^^ und ich bin mir sicher das das hier...
  11. Top 12 - "Sink or Swim"

matty und ich sind doch eh bffs kein ding :O friendly banter muss sein <3 ein herz für den gottkönig <3
  12. Top 12 - "Sink or Swim"

das is actually ziemlich nice XD
  13. Top 12 - "Sink or Swim"

Welten? D: wir waren genau auf Imbros in einer ally (und da bist du ja auch erst später dazugestoßen^^) von anderen welten wüsste ich nichts davon XD aber gut oh erhabener gottkönig belassen wirs dabei wir wollen dich nicht üerfordern ;)
  14. Top 12 - "Sink or Swim"

Ich hab dich nie angestiftet mich interessierts nicht mehr wenn leute pingen ich hasse es auch bei den eigenen allianzen weil es meistens nur denen schadet die nichts damit zu tun haben wollen^^ Deine hilfe will und brauch ich nirgends^^ Aber was solls beweist nur was ich von dir halte und das...
  15. Top 12 - "Sink or Swim"

und weil ich absolut keinen Nerv bei dir getroffen habe schickst du mir plötzlich 32 atts die du direkt wieder abbrichst XD Aufjedenfall krasser player hier Pog Aber was solls mehr kannst du eh nicht :O