Aktueller Inhalt von Rosenrot

  1. Gerüchteküche

    ui...wo sind den S.P.Q.R geblieben? sollte das Gerücht stimmen und die haben sich still und leise verkrümmelt?
  2. Gerüchteküche

    Tja, wer hatte nun recht? die Pyra wurde heute nacht eingerissen um sie NL zu übergeben, das andere folgt auch noch. Es war alles abgemacht von Anfang an.
  3. Gerüchteküche

    Stell dir vor, das weiss ich auch...und gleichwohl geht es kaum.
  4. Gerüchteküche

    du glaubst auch noch an den Storch? die haben das für NL hochgebaut und werden das übergeben
  5. Gerüchteküche

    Also bei der Aufnahme von den RPS Leuten wurde das zwischen GH und FB aufgeteilt. also GH hat nicht einfach die Semis aufgenommen. Es ist auch sehr einfach nun zu sagen es gab keine Gegenwehr. Es gab welche, aber wenn du täglich unter Beschuss stehst und die Mauer immer down ist, da ist es nicht...
  6. Nachrichten nach Namen durchsuchen...

    dann wird es ja doppelt Zeit dass wir das wieder aufrollen...das war im 2013....boah...
  7. Nachrichten nach Namen durchsuchen...

    Wer kennt es nicht? man ist sicher dass man vom Spieler XY eine Nachricht erhalten hat aber auch wenn man noch so lange scrollt, so auf die Schnelle findet man diese PN nicht mehr. Ich habe mich schon sehr oft geärgert über das. Wäre es nicht praktisch wenn man bei den Nachrichten oben ein Feld...
Oben