Aktueller Inhalt von Ruprecht

1. Ruprecht

Gerüchteküche

Ahhh, Gammelstumpen ist wieder am heulen. Schon was vermisst hier.
  2. Ruprecht

Gerüchteküche

Frohe Weihnachten an alle. Jetzt ist aber auch mal gut mit dem Frieden.
  3. Ruprecht

Gerüchteküche

Ich glaube Deutsch wird in jeder Schule unterrichtet. Hingehen und aufpassen ist natürlich eine Voraussetzung das Lernziel zu erreichen.
  4. Ruprecht

Gerüchteküche

Ich habe gehört, das eine Allianz die ich hier nicht nennen möchte , mal mit 3 vollen Wings gestartet ist. Nur mal so. Ansonsten sind wir wohl nach dem VK Lieblingsthema "Ihr habt mehr Gold als wir - Bei uns ist nach 6x hintereinander Seesturm zaubern auch mal Schluß" nun bei dem Thema "Wer...
  5. Ruprecht

Gerüchteküche

Nein Vuri. Das sollte halt lustig sein. Gut, war es nicht. Aber ist ja auch nicht jeder ein Mario Barth. Auf jeden Fall mal erfrischender als das ewige geheule von Gammelstumpen. Auf jeden Fall aber auch besser als dieses ständige vor-pubertäre sich gegenseitig - wie sag´ ich´s ohne zensiert...
  6. Ruprecht

Gerüchteküche

Wir fahren auch die dicksten Karren und haben die schönsten Frauen. Darauf bilden wir uns aber echt nichts ein. Das ist einfach der normale Status Quo.
  7. Ruprecht

Gerüchteküche

Gummelstumpen - heul leise. Wann genau fangt ihr denn an mit kämpfen? prollen und haten in ...3 ...2 ...1
  8. Ruprecht

Gerüchteküche

Sorry Apolldingenskirchen. Hätte mir klar sein müssen das ich dich intellektuell überfordere. Mea culpa. Mach dir keinen Kopf deswegen. Kannst du ja nichts für.
  9. Ruprecht

Gerüchteküche

Deine Aussage ist so hohl das ich in 2 Wochen noch das Echo höre. Was willst du eigentlich? Dich beschweren das man mit Gold sich Vorteile verschafft? Dann beschwer dich da wo das so programmiert wird. Btw habe ich keine Behauptung aufgestellt, sondern eine Tatsache kund getan. Du hast ein...
  10. Ruprecht

Gerüchteküche

Vergleich mal in 3 Monaten Imps Bash mit deinem. Dann kannst du den Kopf zumachen und in das Loch zurück kriechen, aus dem du Troll rausgekrabbelt bist.
  11. Ruprecht

Behoben Bug bei LOG IN auf der WELT TARAS

Da du die AGB´s (wie wir alle) akzeptiert hast: nein
  12. Ruprecht

Support

13. Ruprecht

Gerüchteküche

Hier scheinen ja einige schon ein feuchtes Höschen zu haben.
  14. Ruprecht

Feedback: Forenevents

Suche Arbeitslosen ohne Familie zum Puzzlen. Vermittlungsgutscheine vom Job-Center werden anerkannt.
  15. Ruprecht

Gerüchteküche

Dein Keller schon voll? Na dann ab auf den Spieß damit. Nenn es ruhig wieder Chicken :p