Aktueller Inhalt von s1mCa

1. s1mCa

Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

Danke! @ShrtLdn sollte echt mal den Titel Ehrenküken im Forum bekommen... Immer hilfsbereit. @Gaius Iulius Caesar
  2. s1mCa

Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

Bekommen die noch mal einheitliche Namen? Der Aprilscherz wird zum Aprilflopp^^
  3. s1mCa

Gerüchteküche

Wie bereits gesagt, wir spielen nicht mit Spionen... Der gute der meint uns Infos zu zuspielen arbeitet doch sicher in eurem Interesse... Daher nehme ich sein PNs nicht mal ernst... So niveaulos sind wir nicht... Arrogant und hochnäsig sind wir!!! Wir stehen dazu!
  4. s1mCa

Gerüchteküche

Hast Nemesis und Fraggles vergessen... Ach wobei Nemesis gibt es ja nicht mehr. Wieso wohl^^
  5. s1mCa

Gerüchteküche

Wozu genau willst du denn eine Stellung haben? Zu der EO von Hi 2000 mit Axis UT? Er hat da seine Beziehungen... Was soll man da sagen schick die UT weg? Wenn es ginge wieso nicht... Geht nun mal nicht bei einer EO... Tja so ist das Leben nun mal... Kannst auch mal das Innenleben von Kuschel...
  6. s1mCa

Gerüchteküche

Glückwunsch an den König und seinen 50 Shades of Brainless!
  7. s1mCa

Sink Swim

So bald die Putze und die Ratte weg sind kommen sicher einige nach...
  8. s1mCa

Gerüchteküche

Wer Ahnung von der Materie hat braucht keine Booster ;)
  9. s1mCa

Stellt euch vor! - Community-Steckbriefe

Name: Asuna oder vlt. Kaori?^^ Spitzname: Engel des Todes oder Die Mutter der Greifen Alter: 28^^ Spezialitäten: Kükencrew anfeuern! Familienstand: Es ist kompliziert, da @Calimero62 mit dem Öffi verheiratet ist. Spezialitäten: Auch mit Minus Glück 19.193 Bash machen^^ Bei Grepo: zu kurz...
  10. s1mCa

Gerüchteküche

160k+ LD Gone!^^
  11. s1mCa

Flop 12 Sink or Swim

Meine Ares würdest du gern wissen wa^^ aber 5 empfinde ich als Beleidigung, so viele hat doch keine Sau. Volle Staffel brauchst du doch kein Gold bzw nicht mehr Gold... Warum 4 Städte mit je 48 Greife haben wenn man 2 Städte 96 Greife haben kann? Die Menge ist die selbe... Da wirst du auch...
  12. s1mCa

Flop 12 Sink or Swim

Mach nen Abflug auf deine Speed 1 Flaschen Welt du Einwegflasche. Das ist Speed 2 und zu hoch für dich!
  13. s1mCa

Flop 12 Sink or Swim

Ich sage da nur 58 Manti und 68 Greifen NUKES!!! Hier umfasst Noname wohl alles^^. Eigentlich sollte man die Nukes anderer nicht im Öffi auflisten aber wenn wer meint einen Küken zu fronten muss man es wohl^^. Sink or Swim ist sehr fragwürdig... Keine Karte und fast nur Float mit ein paar...
  14. s1mCa

Gerüchtekuchen

Freue mich schon auf deine Sink or Swim's die waren 1 A auf Amisos :)
  15. s1mCa

Gerüchtekuchen