Aktueller Inhalt von Sahlaadin

1. Sahlaadin

Allianz-Forum Verbesserungen

omg..es geht sich hier ums Forum der allianz! Wäre dafür..das forum..mit mehreren eingetragenen Allianzen zu nutzen!
  2. Sahlaadin

Andere Farm Hilfe

bischen umständlich...ich merke mir normalerweise einfach den angriffswert der truppen und rechne es im kopf um..von deher^^...aber respeckt!;)
  3. Sahlaadin

Andere Farm Hilfe

bei mir gab es nie probleme^^...von daher ansichtssache!^^...naja...ich guck mir mal beide an^^
  4. Sahlaadin

Andere Farm Hilfe

verträgt sich nicht..mit dem meiner meinung besseren"farmhelper"der schon seid anbeginn der zeit hier ist;)
  5. Sahlaadin

Suche Diplomatietool (Auf Karte)

*push ;)danke;)
  6. Sahlaadin

hast du da irgendwie einen link für mich?...
  7. Sahlaadin

einfache einfärbung...[*andere kleine frage am rande..wenn das jm..weiß(weiß sicherlich einer^^..womit programmiert man Greasmonkey?]
  8. Sahlaadin

sry..ich glaube aber das ist nichtwirklich das wahre....wunder^^...es sollten auf der karte..einfach nur farbig makiert werden....
  9. Sahlaadin

Game Master

und was möchtest du damit bitte erreichen, wenn du das hier erstellst?!?!?!?:rolleyes:
  10. Sahlaadin

Game Master

wenn du sonst keine probleme hast?...erstmahl um dich per pn im spiel anschreiben zu können..sollten wir deine spielwelt erfahren..zum zweiten kannst du diesen Namen in der rangliste suchen..auf welcher welt du diesen auch immer erwarten mögest!....und.....:supermad::rolleyes::p
  11. Sahlaadin

Userscript: grepoFarmHelper

hm...bei fast jedem so scheint mir^^ soll heißen bei mir auch;)
  12. Sahlaadin

karten übersicht zoom funktion

nein^^......das reicht voll und ganz!.....da gibt es tausende andere sachen...die wichtiger sind!....und das würde für noch mehr ladezeit sorgen!
  13. Sahlaadin

karten übersicht zoom funktion

ja ne is klar...kenst du.... und jetzt sagst du mir mal wo du deine 5 inseln da siehst?^^....das sind mehr als 30^^ sry wegen dem weißen rand^^nicht das du mir gleich wiedererzählst was ich nicht weiß^^ jetzt noch dopplerklick auf eine der Inseln..und schwupp bist du wieder nah dran!^^
  14. Sahlaadin

Wingdings

ich meine so etwas geht ja anscheinend..... ☼ *̡͌l̡* ̴̡ı̴̴̡ *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ *̡͌l̡*̡ ̴̡ı̴̴̡ *̡͌l̡*̡ ̴̡ı̴̴̡ *̡͌l̡* ☼̡̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡*̡͌l̡* oder.......Anti(̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅() ڪے
  15. Sahlaadin

Wingdings

ja...könnte mal einer so nett sein und eine liste zusammenstellen..was wie erlaubt ist?.....wäre nett!