Aktueller Inhalt von Saltletts

1. Sink and Swim

3 LOs in einer Stunde, das mehrfach am Tag und jeden Tag? Das hat für mich vielleicht etwas mit guter Ressi-Koordination zu tun, aber sicher nicht mit gutem Spiel. Sorry. Und "normaler" Goldeinsatz (sofern es den gibt) ist das auch nicht.
  2. Sink and Swim

Nee, tatsächlich dreht sich die Welt um eure Ally :biggrin: Und hey, ich schiebe nicht alles auf euren Goldeinsatz. Da missverstehst du mich. Ihr habt gute und superaktive Spieler, definitiv :smile: Uns fallen einfach nur die Goldaktionen von 2-3 eurer Spieler auf, wenn ihr ein SOS habt...
  3. Sink and Swim

Wir haben diese Größe erst seit diesem Wochenende, kann also für die Zeit davor gar nicht mitgerechnet werden :wink: Und wenn von einem Sahnespieler innerhalb von 60min viermal aus derselben Stadt eine volle LO kommt, nenne ich das Powergolden, durchaus. Ohne geht es nämlich scheinbar nicht...
  4. Sink and Swim

Danke für den Tipp, aber ich spiel Grepolis seit Korinth, mit mehreren Weltensiegen. Da tut der Grepo-Score nichts zur Sache, da ich einfach immer wieder mal Lust auf einen neuen Nick habe :wink: Die Spielweisen haben sich im Laufe der Jahre sehr geändert, das stimmt. So, wie es...
  5. Sink and Swim

Ich seh da keine deutliche positive EO-Statistik, wenn man den Punkteunterschied bzw die Größe einbezieht, sorry. Der direkte Vergleich funktioniert da nicht :wink: Und wie gesagt: Inaktive sind ein Problem, ja. Aber den Torten fehlt es deutlich an Mut, sich an aktive Spieler zu wagen. Das sind...
  6. Sink and Swim

Das gibt es doch schon längst, wenn auch etwas überholt und teils von falschen Sachlagen ausgehend. Tjoa, das Sahne-Prinzip ist recht leicht: Mit Geld gewinnst du. Die können ja auch nur Inaktive erobern. Zumindest in unserem Meer. Gegen wirklich aktive Spieler sehen sie null Land.
  7. Sink and Swim

Das hat doch nichts mit krass fühlen zu tun. Das haben wir gar nicht nötig :smile: Wir haben nun mal unterschiedliche Meinungen zu dem Thema.
  8. Sink and Swim

Ich vergaß, du bestimmst ja hier die Definitionen :wink: Mir auch schnuppe. War ja nicht mein Hauptpunkt und den habe ich ja bereits klargestellt :smile:
  9. Sink and Swim

Da sehen wir aktuell Anderes. Aber jedem das seine. Inno muss ja irgendwie Geld verdienen ^^ Wir werden sehen, wohin das führt. Mich störte nur der falsche Allyname und der sinnentfremdende Satzbau.
  10. Sink and Swim

Vergiss mal deren Wing nicht. Außerdem brauche ich für einen Verbund kein offizielles BND :wink: Man braucht nur gute Kontakte und muss bissl Stats lesen und vergleichen können, um das herausfinden zu können. Es gibt andere Spieler, die meinen Respekt verdienen. Aber sicher keine Powergolder...
  11. Sink and Swim

Sei doch so lieb und schreib unseren Allianznamen bitte richtig :glasses: Viel eher sollte es auch heißen, dass die Torten gegen uns noch keine nennenswerten Treffer landen konnten außer bei einem inaktiven Spieler. Trotz ihres Massenverbundes und Punktevorsprungs. Da erwarte ich mehr von Platz...
  12. Behoben Angriffsplaner zeigt nichts mehr an

Könnt ihr eure Ideen vielleicht ins Ideenforum packen statt hier zu diskutieren? :tongue: Hier geht's darum, dass es Inno mal wieder seit Stunden nicht auf die Reihe kriegt, bezahlte Dienstleistungen zu erbringen.
  13. Behoben Angriffsplaner zeigt nichts mehr an

Ist ja toll. Kriegen wir dann unser Geld teilweise erstattet, weil keine Leistung erbracht wird? Schließlich haben wir dafür bezahlt :rolleyes: Funktioniert auch auf Naucratis nicht. Und jup, C+C erledigt.
  14. Sink and Swim

Was wieder ein Indiz dafür ist, wer hinter diesem Nick steckt :wink:
  15. Grepolis~Report~Converter

Die "Aktivitätsanzeige" ist seit heute Früh kaputt. Nicht nur bei mir. Berichten mehrere Spieler meiner Ally. Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung? Skript ist aktuell, F5 mehrfach probiert, Browserneustart auch.
Oben