Aktueller Inhalt von samsemi

  1. samsemi

    Serverlag-Küche

    *Schlimmer geht immer Hat uns doch schon die Vergangenheit oft genug gezeigt
  2. samsemi

    Behoben Server Down

  3. samsemi

    Gerüchteküche

    Lass Larry wieder an den Account, dann wird das schon...
  4. samsemi

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    Antwort: Artemis Spieler: samsamy auf Teos / DE 117
  5. samsemi

    Gerüchteküche

  6. samsemi

    Sink & Swim

    Habs gecalled
  7. samsemi

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 3

    Hera - samsamy, auf DE117 TEOS
  8. samsemi

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Hades - samsamy auf DE117
  9. samsemi

    Sink & Swim

    Frankreich eindeutig Sink
  10. samsemi

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    So lange wie das dauert hat man bis dahin wieder seine 50+ Städte :D
  11. samsemi

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Dazu kommt, dass das erste (und leider auch lächerliche) Statement von Seiten Innogames, EINE WOCHE nach dem gravierenden Olymp-Bug kam. In der Zeit hatten bei uns dann über ein Dutzend Spieler aufgrund dessen aufgehört, noch mehr sind sehr semi geworden und einige waren anschließend gänzlich...
  12. samsemi

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Wenn es doch so knapp geworden ist, wieso wurde der Buff des grossen Tempels bei keinem Fliegeratt bei mir miteinberechnet? Und ich bin mir sicher das war wahrscheinlich dann bei allen Atts von meinen Allykollegen so @Gaius Iulius Caesar (Ja ich war zu diesem Zeitpunkt bei MDI, denen der große...
  13. samsemi

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Gut zu wissen, dass euch alle Spieler egal sind die dort nicht weiterspielen werden aufgrund der bekannten Vorkommnisse und gar nicht erst auf meine restliche Aussage eingegangen wird.
  14. samsemi

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Ist das Große Rüsten wenigstens auf andere Welten übertragbar? Weil sonst ist es echt lächerlich, dass ihr die Spieler die echt genug von der Welt haben, dazu drängt weiter diese Welt zu spielen Edit: Außerdem hat die mehr als langsame Entscheidung unwiederbringlich die Spiellust vieler Spieler...
  15. samsemi

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Egal welche Kompensation es explizit für die Welt Onchesmos geben wird, wird nichts an der Tatsache ändern, dass der Großteil der Spieler den Spielspaß auf dieser Welt endgültig verloren hat und definitiv nicht herausfinden will was denn sonst noch alles dort nicht funktioniert. Eine...
Oben