Aktueller Inhalt von sandro557

1. sandro557

Wer ist da?

IN MEINER ALLY^^ Ich bin auch da und ich glaube mich kennen die meissten ausm forum, die schon lange im forum aktiv sind xDDD
  2. sandro557

Mit was verteidige ich denn am Besten?

ich glaube das bild kennt ihr alle (urouge & spock)
  3. sandro557

Mit was verteidige ich denn am Besten?

urouge du knecht hau ab du bist ja nicht mal auf corinth und wenn, sag deinen namen ^^
  4. sandro557

Grafiken Welt Epsilon

marco mach ma eine von hyperborea wenn du grad wieder hobbylos bist ok?
  5. sandro557

Witzige Sprüche :)

http://sprueche.woxikon.de/lustige-sprueche dreinschauen und sich kaputtlachen :D
  6. sandro557

Suche Account zum weiterspielen

dann solltest du sie vielleicht beantworten, so is das gemeint. kann ja nicht schwierig sein (oder du hast bei sdw dein gedächnis verloren)
  7. sandro557

lies mal pn hier im forum nicetry
  8. sandro557

Wo seid ihr alle?

-FR34KY I TeuFeL mache niemanden schlecht, bevor du es nicht besser kannst du foren & Spielmulti
  9. sandro557

Wo seid ihr alle?

dich und jemand anderem vl nicht aber paar leute schon
  10. sandro557

Wo seid ihr alle?

6 Lehrstellen, darunter die grossbank UBS wo er jetzt angenommen hat, 9 Bewerbungen geschickt und er ist Informatiker systemtechniker.
  11. sandro557

nein wieso, ich wurde ja sowieso schon zu oft runtergemacht und mir machts nichts mehr aus Welcher halbwegs normale Mensch würde einem Noob seinen Account geben? noob ja aber wenn man sch hochackert dann ist man kein noob mehr, was ich nie geschafft habe weil sich alle gegen mich geschlossen habe.
  12. sandro557

Wo seid ihr alle?

Nun das Zeig bloß wie jung leute mit dem internet in verbindung kommen, ist schön für dich das du so jung schon sooo groß bist, nur solltest du das auch immer auf deine Bildung beschräkt sehen mathe-genie und in sprachen top, ich bin war so gut wie mein bruder und der konnte zwischen 6...
  13. sandro557

Tauziehen

30 muahahahahahaha
  14. sandro557

Hallo, zuerst möchte ich in diesem Thread einigermassen etwas Ordnung. Bitte postet nur Sachen, die zu diesem Thema gehören. Ich suche einen Account, von jemandem, der aufhören will. Als Gegenleistung kann ich nicht viel machen, aber wer was will, soll es einfach schreiben. Laut...
  15. sandro557

Wo seid ihr alle?

Da kommt wohl eher heiße Luft als Angriffe. - Ich bin ja auch noch klein (hier auf hyperborea). ich denke in meinen jungen jahren bin ich grösser als mindestens 1/3 von euch allen - Danke nein ich habe meine alten freunde und die bauen mich gerne auf ;)