Aktueller Inhalt von Sargon von Akkad

1. Sargon von Akkad

Relationspunktzahlsammelküche

schau auch mal wieder rein
  2. Sargon von Akkad

Wort-Blacklist

du*m wird auch zu lieblich :D mir ist das letztens schon im Thread zu "Zeus Zorn" hier im Fragenforum aufgefallen - da wollte ich mich als dumm outen und es kam lieblich raus :D - eine Mitteilung das ich ein verbotenes Wort benutze, habe ich aber nicht erhalten
  3. Sargon von Akkad

Gerüchteküche

so versucht übrigens die Ally "Reiter der Apokalypse" andere Spieler in ihre "Gemeinschaft" zu pressen - wurde mir neulich zugespielt - süß, oder :D der auf diese Art und Weise umworbene, landete dann übrigens in einer kleinen, aber feinen Elite-Ally, namens Finstere Sekte ;) wer ebenso...
  4. Sargon von Akkad

Gerüchteküche

Gongal von Reiter der Apokalypse hat sich schon fünf Städte ergoldet (noch nicht mal 600 bashpoints) - tapferer Kämpfer ;)
  5. Sargon von Akkad

Städte-Slots ergolden

Es gibt auf Sinope den ersten Spieler der 5 Städte hat, aber noch nicht einmal 600 bashpoints. Sinope läuft seit Mittwoch letzter Woche. Ist es möglich Olympische Spiele/Stadtfeste und Theateraufführungen mit Gold zu verkürzen, also nicht die 24h Frist einzuhalten?
  6. Sargon von Akkad

Gerüchteküche

hehe - viel Spaß - wir haben den auch gerade :D
  7. Sargon von Akkad

zeus zorn

darf man sich nicht als dumm outen, oder warum steht da "lieblich" und nicht dumm? :D haha, tatsächlich das geht nicht ;)
  8. Sargon von Akkad

zeus zorn

haha, nee - ich bin einfach dumm - das mit dem Blitz ist schon klar, aber Zeus Zorn geht ja nur auf ankommende Angriffe *manchmal verwirrt bin - drugs are bad, mmmmkay* - jaja, nach längeren pausen, steht man manchmal auf dem Schlauch
  9. Sargon von Akkad

zeus zorn

ist das erst ab einer bestimmter Tempelstufe möglich? Also da wo das Bildchen von Zeus Zorn bei den Zaubersprüchen ist, ist nix bei mir - Tempel Stufe 9
  10. Sargon von Akkad

Gerüchteküche

jeden Tag wenn ich Zeit und Lust habe - ich bin bekannt und spiele mit ;) - zolero20 ist bei ChaosTheory dabei - viele von Conquerers haben eine Krone
  11. Sargon von Akkad

Gerüchteküche

lustig - die Reiter der Apokalypse strotzen ja nur so vor Kraft - diese greifen an, bekomnmen Gegenangriffe und schon kommt eine "Mahnung" das wir aufhören sollen mit Angriffen - ich liebe es :D
  12. Sargon von Akkad

Gerüchteküche

Der Gründer von Reunion, Nico-Black...
  13. Sargon von Akkad

Ersatz für grepostats

Gibt es eigentlich irgendwas aktuelles, was so ähnlich ist wie früher grepostats?
  14. Sargon von Akkad

Propaganda-Zentrum der Allianz "Finstere Sekte"

na du spielst ja zumindestens auf Sinope ;)
  15. Sargon von Akkad

Gerüchteküche

byebye