Aktueller Inhalt von satan libuda

1. Gerüchteküche

da scheinen meine alten alli kumpel von FM ja mal wieder gute arbeit zu leisten sonst wäre das übliche rum gekotze ja nicht. weiter so FM drück euch die daumen.
  2. Gerüchteküche

beste alli hat gewonnen und ich war teil davon, was will man mehr.
  3. Gerüchteküche

was los, hat es sich schon ausgetriggerd ? :-)
  4. Gerüchteküche

die geistige durchfallquote liegt immer sehr hoch wo sich bestimmte leute echauffieren und auch noch moral und anstand predigen wollen, das selbige aber fortlaufend mit füssen treten. schaut erstmal in den spiegel bevor ihr mit euren vollgekackten fingern auf andere leute zeigt.
  5. Gerüchteküche

wir haben 7 gewonnen und nun kannst du deiner ankündigung FM zu vernichten mal taten folgen lassen, nur deshalb sind wir hier.
  6. Gerüchteküche

dann sollen sie mich mal sperren, ist mir völlig latte, was ich vom support halte habe ich ausführlich kommentiert. wenn man nur mit bananen bezahlt muss man sich nicht wundern wenn man nur affen am arbeiten hat. 2 weltensiege reichen, das es immer noch möglich ist das eine person mit einem...
  7. Gerüchteküche

das glaub ich dir ohne weiteres, da du ja immer noch infos aus unserem forum bekommst hast du doch jetzt schon immer eine hand zwischen den beinen und bist feste am rubbeln. ich kann jedem nur raten auf welten wo diese wurst mitspielt zu meiden, mehr kann ich leider nicht tun.
  8. Gerüchteküche

einser welten lassen halt immer noch genügend zeit für das RL, das ist immer noch interessanter als irgendein game, sollten einige hier mal wieder ausprobieren. stundenlanges timen für ein paar sekunden spass sollte nun wirklich nicht der lebensinhalt sein, speed 2 geht gerade noch alles andere...
  9. Gerüchteküche

von mir natürlich auch alles gute soncheck. Du und bengelke waren echt harte nüsse dafür lob und anerkennung. nimm dir nun alle zeit der welt wieder gesund zu werden, ich wünsch es dir von herzen.
  10. Gerüchteküche

ja ne is klar.
  11. Gerüchteküche

erstmal zu weilerp eine etage drüber: scheisse gebaut ? was du damit genau meinst weiss ich nicht aber auch stefan hat sowas immer von sich gegeben ohne konkret zu sagen was er meint, vielleicht hätte man ja das auch aus der welt räumen können aber scheinbar lag da seitens stefan kein...
  12. Gerüchteküche

oha, du bestimmst jetzt auch schon bei FE wer die krone bekommen soll ? das wird aber noch ein langer weg für FE. ich muss sagen das ich auch überrascht war das der gegner UT zu der EO schickt, aber das kolo haben ja Die 5 Tödlichen 3 gestellt und deren beziehungen zu anderen allianzen weiss...
  13. Gerüchteküche

14. Gerüchteküche

genau hoffiger, lass es, mit einer normalen wurst beschäftigt man sich auch nur so lange bis man sie aufgegessen hat.
  15. Gerüchteküche

das sehe ich etwas anders, vielleicht hat er es gemacht weil er bei uns nicht die aufmerksamkeit hatte die er braucht um glücklich zu sein, weil es eine AF gab die nicht nach seiner pfeiffe tanzte und er deshalb alles schlecht redete und deshalb der AF die krone nicht gegönnt hat. man weiss es...