Aktueller Inhalt von sblack

1. sblack

Gerüchteküche

so eine hab ich auch ;)
  2. sblack

Gerüchteküche

so und zu ist. bin heute nacht irgendwann rausgeflogen und dann war zu. RIP Byllis
  3. sblack

Gerüchteküche

ja der counter ist heute mittag auf auf 0 gegangen darum hatte ich morgen mittag gesagt. dass die immer nicht so ganz pünktlich oder schon mal ein bisschen früher runter gehen weiß ich von gela noch^^
  4. sblack

Gerüchteküche

so der counter steht bei 0 tagen demnach sollte es morgen mittag vorbei sein. ist auch meine zweite weltschließung. aber diesmal hab ich mit je weit über 1 mio bashies und punkten besser abgeschnitten als auf Gela damals. Allianzmäßig hab ich hier ja ne kleine rundreise gemacht^^. Rebellen, 3...
  5. sblack

Gerüchteküche

Seit gestern läuft der Countdown. Es wird aller wahrscheinlichkeit nach für mich das Ende von Grepolis sein....
  6. sblack

Warum bekomme ich awards nach Weltschließung?

ich hab den award immer noch.... und die welt ist bald ein jahr zu...
  7. sblack

Gerüchteküche

jo. hab zwischendurch gesehen das ihr es inzwischen geschafft habt wieder etwas schwung reinzubringen aber für mich ist die welt vorbei. hab mich schon vor wochen zur IEO freigegeben und werd demnächst wohl vergeistern. wünsche noch viel spass den verbleibenden. lg
  8. sblack

Gerüchteküche

nun ja. wir haben inzwischen drei Kronen (also wäre fast der gesammte Verbund inzwischen versorgt mit dem guten stück) und die hatten bock auf ein bisschen spielspass ohne massenalli und WW-verteidigung. sind weiterhin BND natürlich, nur nicht an unsere diplomatie und so gebunden. haben auch...
  9. sblack

Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 1

hab einfach mal für speed 1/1/2 gestimmt. ist mir aber relativ egal, da wenn überhaupt noch mal starte ich ebenfalls erst in ein paar Monaten noch mal und dann auf speed 1 oder 2. locken könnten sie mich noch mal mit ner welt ohne die ganzen neuen features wie goldhandel, sofortkauf, Helden...
  10. sblack

Stand von Grepolis

traurig genug. ja mit ein bisschen gold kannst du dir immer noch innerhalb von ein paar stunden diverse fliegerstaffeln aufbauen und damit dann leute die noch wissen das das ein spiel ist ärgern. spiele derzeit aus ähnlichen gründen auch mit dem Gedanken aufzuhören. ist einfach nicht mehr das...
  11. sblack

Gerüchteküche

könnte so kommen. ich hab grad mal wieder da forum gelesen und dabei folgenden bericht gefunden: mit diesem unglaublichen schlag den niemand hat kommen sehen und der unter keinen umständen hätte aufgehalten werden können, so fast ohne cleanangriffe, hat ein weiteres WW von WSS blockiert (war...
  12. sblack

Gerüchteküche

haken hinter. das wäre gelaufen. jetzt strengt euch mal ein bisschen mehr an die Teile wieder einzureißen so an WSS und die anderen sonst wirds noch langweiliger.....
  13. sblack

Gerüchteküche

joa ist etwas abgebrannt hier...
  14. sblack

Gerüchteküche

ich weiß nicht was die Piraten dazu gebracht hat die Seiten zu wechseln, ich will es auch gar nicht wissen. Wir sind und waren für jeden dankbar der uns geholfen hat und das waren neben den Piraten ja auch noch ywc und Legio. Das hierbei jetzt so schnell ein Sieg auf ganzer Linie rauskam hatten...
  15. sblack

Die WW Zeit hat begonnen ...

hey ich hab das ja immer noch aboniert^^. was machst hier buffy?