Aktueller Inhalt von Scav77

1. DIO-Tools

Hallo, mir ist ein Problem mit den Aktivitätsboxen aufgefallen: Wenn ich die Stadt wechsele (Pfeil rechts/links), wird die Aktivitästbox nicht an der gespeicherten Stelle geöffnet, sondern an der Grepo-Standard-Stelle. Lade ich dann die Seite neu (F5) springt die Box zurück an die gespeicherte...
  2. DIO-Tools

Im Nachtbonus klappt das Städte-Auswählen über die strategische Karte bei mir nicht. Tagsüber geht es dann:
  3. Quack Toolsammlung

Wer Stabilität haben will, dem kann ich nur immer wieder die ESR (Extended Support Release) empfehlen. Die bekommt regelmäßig die aktuellen Sicherheitsupdates, aber nicht die neuesten Gimmicks. Nähere Infos gibt's hier. Den Download hier.
  4. DIO-Tools

Hallo Dio, wäre es möglich, im Premium-Handel-Fenster auch so einen prozentualen Handelsbutton einzubauen?
  5. Bots und Sperren

Wenn's doch so viele sorgfältige Analysen gibt, wäre es doch das Leichteste auf der Welt, dem Spieler ins Gesicht zu sagen: Du hast DIO-Tools verwendet, das finden wir gut, aber das Skript xy ist leider nicht erlaubt. Und die Performance ist trotz der 2000 Sperrungen keinen deut besser bei mir...
  6. Bots und Sperren

Der Punkt ist hier aber, dass Inno behauptet einen Beweis zu haben, und wenn der Beschuldigte danach fragt, bekommt er als Antwort: Es wird nicht darüber diskutiert und fertig. Der angebliche Beweis wird aber nicht vorgelegt. Als Falsch-Beschuldigter kann ich ja vielleicht mit einer...
  7. DIO-Tools

Hallo Dio, heute wurden von Inno viele Spieler wegen Bot-Nutzung gesperrt. Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass auch Spieler darunter sind, welche nur Deine Dio-Tools nutzen. Kannst Du Dir erklären, welche Funktion in Deinem Skript dafür verantwortlich sein könnte? VG Scav77
  8. Quack Toolsammlung

Hab noch ein "Problem" beim WW Bau entdeckt. Ohne QT: FF 31.2.0 ESR; GM 2.3; DIO 2.25; QT 2.43.00; GRC 3.2.19
  9. Quack Toolsammlung

Ich habe das Problem im Firefox nicht. Ich verwende allerdings die ESR.
  10. Halloween 2014 Rezepte

Die Zähne sind's für Level 7: Und die Hochzeit ist Level 6:
  11. Halloween 2014 Rezepte

Auf Nicht-Helden-Welten gibt's dafür die Nereiden V
  12. Halloween 2014 Rezepte

Ist schon dabei, aber die Level Fehlen noch.
  13. Halloween 2014 Rezepte

14. DIO-Tools

Zum Deff-Formular hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Bei den Truppen-Bewegungen die eigenen Revos rausnehmen. In welchen Städten ich Revos ausgelöst habe, stört in meiner Ansicht beim Deffen.
  15. DIO-Tools

Ich hab ein kleines Grafik-Problem im Off / Deff Fenster. Das ist zu klein für die zusätzliche Zeile. FF 31 ESR; GM 2.1; DIO 2.14; QT 2.39.00; GRC 3.2.7 EDIT: Sorry, war zu schnell. Mit dem Update auf 2.15 scheint's zu passen.