Aktueller Inhalt von Schnecke4712

1. Schnecke4712

Gerüchteküche

Will noch wer mit auf Kasmenai ? P.f.U.I Startet da kurz nach Ostern falls noch wer Lust hat bitte bei mir Melden..
  2. Schnecke4712

Gerüchteküche

Richtig, und eine sehr tolle Truppe, die Beste mit denen ich seit 10 Jahren zusammen gezockt habe.. Die Pink fluffy Unicorns (of) Ialysos sind einfach gut.. Weil sie Spaß zusammen haben können..
  3. Schnecke4712

Gerüchteküche

Ich freu mich! Wir von P.f.U.I sind auf jeden Fall mit von der Partie. Wenn noch ehemalige Ialysos Spieler/innen Lust haben.. können sich gerne bei mir melden..
  4. Schnecke4712

Gerüchteküche

Nette Aktion, war bei uns ein wenig Planlos heute ;-) aber, Respekt.. dem Gegner:)
  5. Schnecke4712

Spio-Angriff

Warum macht Inno nicht einfache eine Umfrage bei den Spielern? Das wäre doch die einfachste Lösung für dieses Problem. Dann sollte die Mehrheit entscheiden, und nicht einzelne (Inno)... LG Schnecke
  6. Schnecke4712

Spio-Angriff

Ich bin für die Hafen Spios, man merkt es schon jetzt auf den Märkten, jeder schreit nach Silber. Die Hafenspio´s sind mittlerweile wichtige Instrumente für beinahe jede Ally. Und wenn jeder nach Silber schreit, womit will man dann die Weltwunder füttern?
  7. Schnecke4712

Durchbruch

Hallo, ich hätte da eine weitere Frage zu dem Thema, was geschied wenn ich einen reinen Landangriff mit Durchbruch versehe? Nützt das überhaupt was? Danke schon mal für die Antwort(en)
  8. Schnecke4712

Geisterstädte erobern?

Geisterstadt Hi, ich hätte da mal ne Frage: bin auf einer Belagerungswelt, meine Nachbarn sind inaktiv. Wenn ich sie farme, werden sie dann irgendwann zu Geisterstädten? und wann, unter welchen Bedingungen werden die Plätze wieder frei gegeben?:confused: