Aktueller Inhalt von Schnuckelbär

1. Schnuckelbär

Gerüchteküche

2. Schnuckelbär

Gerüchteküche

Also doch ein Noob!!! Na ja Nobb bleibt Noob.
  3. Schnuckelbär

Gerüchteküche

Bist du dir sicher das du kein Noob bist?
  4. Schnuckelbär

Gerüchteküche

Oder, wenn man schon in der Nacht eines stellt, sollte man es auch halten können. In der Nacht ein Kolo stellen und dann rausschiessen lassen, ist eine sehr traurige Bilanz. Das sind halt die Könner!
  5. Schnuckelbär

Gerüchteküche

Es geht nicht darum ob ihr mehr oder weniger Kolos in der Nacht stellt als andere, sondern darum das Ihr zumindest großteils die Kolos Nacht stellt so wie phinix. So ein Schauspieler wie er ist, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den ganzen Tag macht er nichts. Ab und zu flackert er mal...
  6. Schnuckelbär

Gerüchteküche

Das stimmt allerdings das Ihr nichts könnt. Ausser im Nachtbonus ein Kolo setzen, weil Ihr am Tag die reinsten Versager seid.
  7. Schnuckelbär

Gerüchteküche

Stimmt es, dass die Minions auch so gewisse Patienten sind? :(:(:(
  8. Schnuckelbär

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

von mir auch unterzeichnet.
  9. Schnuckelbär

Gerüchteküche

du komiker reiß deinen mund nicht so weit auf, ihr habt von anderen ally´s hilfe bekommen.
  10. Schnuckelbär

Das Ende von Error

... wer hoch steigt, fällt tief.
  11. Schnuckelbär

Feedback: Update auf Version 2.46

Also die Umänderungen der Inselquest sind schon unorthodox! Beispiel: Verbesserte Gunstproduktion, kann man die Gunst für Material abschließen, sind Kosten um das x-fache gestiegen. Oder beim abschließen mit geschwächter Verteidigung, die Zeit ist ein Witz(13,30h). Mir ist schon klar, je...
  12. Schnuckelbär

Raseln und Wing

... ob du das lügen notwendig hast weis ich zwar nicht, aber es ist deine stärke! und das wort feig, ist für dich wahrscheinlich ein fremdwort von den du die bedeutung nicht kennst. ich erkläre dir das wort "Lüge" eine Lüge ist, was 1982 Bella in ihren Profil geschrieben. Es wurde nicht...
  13. Schnuckelbär

Raseln und Wing

... was soll ich da erzählen. Erstens ist er nicht mehr da und zweiten hab nicht damit angefangen sondern du wie du die U44 reingezogen hast. Und ich versteh jetzt nicht was du damit bezweckst wenn es um das garnicht geht sondern und die Angriffe von den Rasseln auf euch. Da braucht ihr euch...
  14. Schnuckelbär

Raseln und Wing

... du schweifst vom Thema ab. Um das geht es jetzt garnicht. Es geht um die Angriffe von den Rasseln auf euch und um sonst nichts. Und Tatsache ist auch, daß Bella lügt was sie in ihren Profil geschrieben hat.
  15. Schnuckelbär

Raseln und Wing

... weil ich das Kolo von Bella rausgeschossen habe das in einer Stadt von extremboy stand. Darauf hin beschwerte sich Bella bei Marge und sagte das ich trotz pers. NAP sie angreife. Was aber nicht stimmt. Ich habe nicht mehr oder weniger das Kolo rausgeschossen. Und das ist ja wohl logisch...