Aktueller Inhalt von schulziemu

  1. alle Tagesboni ins Inventar legen

    Wie wäre es wenn man alle Tagesboni (also auch Rohstoffunterstützung und Gunst) und nicht nur die zufälligen Einheiten/Boosts ins normale Inventar legen könnte? ich fände es irgendwie noch spannend .... was meint ihr?
  2. Garstige Küche

    Danke Herr schlämmer mit Schnaps macht das noch viel mehr Spaß :) leider ist meine Pause nun zu Ende hätte mir auch gern etwas sinnfreies überlegt und geschrieben :)
  3. Garstige Küche

    Boar und das alles von meinen Steuern ich bekomme die kriese..... BTW ein 197 acc hat tatsächlich einen Vorteil auch wenn der Tempel erst noch gebaut werden muss..... Denke der springende punkt ist der siedelplatz auf einer bd Insel, welche anfangs seeehr beliebt sind und auch später z. B. Bei...
  4. Bundestagswahl 2021

    Es muss sich was ändern denke das ist allen klar.... Mit rot oder schwarz an der Macht werden wir es wieder verpennen... Klimapolitik wird weh tun und teuer werden.... Mal schauen ob wir die Eier haben die zu wählen die es sich auf die Kappe schreiben... Und ob die dann tatsächlich auch die Eier...
  5. Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    Einfach mal alle Events abschaffen und nen vernünftiges Spiel programmieren haben wir alle am meisten von.... Ich hab nach box 1 aufgehört....
  6. Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    immerhin gibt es noch leute die solche skripte basteln ansonsten könnte man das spiel nicht spielen ... da das Thema am Wochenende Geburtstag hat werde ich auch nicht weiter daran erinnern und es als weiteren Bug registrieren .... aber schwach finde ich es schon ....
  7. Sink & Swim

    Ich würde jetzt mal behaupten wenn man die diplomatischen Beziehungen veröffentlichen würde wäre bestimmt der ein oder andere überrascht :) das man sich da etwas zusammen tun muss wenn manche spieler/allies Kleinwagen in das spiel investieren ist leider bei speed 2 recht deutlich zu sehen...
  8. Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    ernsthaft? ^^ just heute nach dem update wieder ... DE 124 Spieler schulziemu kein Angriffsschwert Handyalarm ja und Befehls-/Stadtansicht ja war nen völlig normaler lo Att mit Revo kein Helm drauf nix
  9. Behoben Seit Update heute: Stadt über Heldenansicht nicht verfügbar

    ja geht mir genauso ... auf DE 124 lande auch bei völlig absurden städten ....
  10. Gerüchteküche

    so lange ihr spieler habt die den lieben langen tag lo golden (ja auch im nb)nur um städte mit 50-100 katas und steinschlag zu zerstören müsst ihr euch den vorwurf wohl gefallen lassen :) das da nicht jederbock drauf hat ist selbsterklärend ^^
  11. Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    zur erinnerung .... immerhin hat mich die app gewarnt .... und ich seh was kommt auf ner revowelt ....
  12. Feedback: Sparta vs Hades 2021

    Joa und direkt auf ne 10 Tage alte Welt .... dachte neue Azubis fangen erst im September an ? kann doch nicht sein, dass man so Beratungsresistent ist? für die übertriebenen Mantis gibts ja immerhin nen paar Bogis die man dagegen setzten kann(glaub so 200-300) bei den Erinys bietet Inno ja...
  13. Sink & Swim

    Evtl Schäfchen... Zumindest hab ich da schon deff von euch gesehen....
  14. Sink & Swim

    Ist doch ganz nett bei ISDN Geschwindigkeit die Neuerungen von inno zu testen und ab und an ein discord besäufnis mit Kollegen zu starten :)
  15. Sink & Swim

    Weder Konstanz noch Berlin..... Das Geld muss nach Hamburg!
Oben