Aktueller Inhalt von Scorpfrau

  1. Scorpfrau

    Feedback: Dionysien 2022

    Ist das jetzt ein Klassiker oder schon nicht mehr lustig?
  2. Scorpfrau

    Gerüchteküche

    Nun steht er bevor: der Abschied. Nach 2000 Tagen haben wir es geschafft. Lange haben die meisten diesen Tag herbeigesehnt. Ich auch. Hermonassa war die ganze Laufzeit über immer nur eine „Zweitwelt“ mit eben meinem Zweitaccount Bering. Was diese Welt für mich trotzdem so besonders gemacht hat...
  3. Scorpfrau

    Duplikat Atts werden nicht angezeigt

    Uih, harscher Ton - ich kann verstehen, dass ein neuer Thread aufgemacht wurde. Schließlich ist es doch kaum zu glauben, dass der andere schon 4 Monate alt und noch offen ist :). Und ganz ehrlich: wenn ich Zeitprobs habe, wenn INNO nicht läuft, dann suche ich mir auch keinen Wolf. Und die...
  4. Scorpfrau

    [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Dank und Incentive gehen raus :smile:
  5. Scorpfrau

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Nun haben wir es überstanden. Die Friedenszeit hat begonnen. Aber ich frage mich gerade, was ich mit den restlichen 14 Tagen anfangen soll? Ich kann natürlich meine Städte ausbauen, aber auf die Tour nach oben zu kommen habe ich schon immer gehasst. Meiner Meinung nach kann der Shutdown auf max...
  6. Scorpfrau

    [Script] DIO-TOOLS-David1327

    alles gut
  7. Scorpfrau

    Gerüchteküche

    Glückwunsch zur Eroberung
  8. Scorpfrau

    Behoben Banner-Information auf Olymp-Welt

    Beim Abschicken von UT durch ein Portal zum Olymp kommt die Meldung: der Angriff wurde erfolgreich abgeschickt.
  9. Scorpfrau

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Nee, ich glaube es nicht - Inno ist recht risikofreudig mit einem Update auf dem erneuten Olymptag. Das ist jetzt vorsichtig ausgedrückt, eigentlich geht mir jetzt auch die Hutschnur hoch. Heute ist Montag! M O N T A G
  10. Scorpfrau

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Irgendwie nicht so befriedigend. Ich schlage vor, dass wir mit einem einfachen Abgleich "vorhandene Spieler Welt/Goldkauf" checken, wer wieviel Gold 24./25.09.2020 gekauft und eingesetzt hat. Das muss erstattet werden. Das restliche Angebot selbstverständlich als Add on. Ich finde es nämlich...
  11. Scorpfrau

    Behoben Anzeigefehler im grünen/roten Befehls-Banner

    Beim Absenden der Befehle taucht ja leider immer noch das grüne/rote Banner auf (braucht echt kein Mensch). Nach irgendeinem Update neulich ging es ja mal wieder nicht vom Bildschirm. Der Fehler scheint behoben, als Ersatz haben wir nun 2 senkrechte Balken, die das Banner durchschneiden...
  12. Scorpfrau

    Gerüchteküche

    Mich interessiert einfach die technische Seite: wie ist es möglich, dass bei einem Serverlag, was ja eigentlich bedeutet, dass er langsamer wird, Zeiten umgeschrieben werden können? Das die Angriffe später ankommen, das würde zum Lag passen, aber nicht auch ein Umschreiben auf andere Zeiten...
  13. Scorpfrau

    Gerüchteküche

    ja, wir sehen wieder mal, dass wir uns mit Inno einen absolut professionellen Spieleanbieter angelacht haben
  14. Scorpfrau

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    "Zorn des Olymps" - die Berichte sind genauso wertvoll wie die vom Kettenblitz. Ich benötige nicht für jede Stadt einen Bericht, wenn nicht drin steht, für welche Stadt der Bericht ist. Sinn und Zweck der Berichte war doch damals, dass man erkennen kann, wo man nachbauen soll.
  15. Scorpfrau

    [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Danke fürs Ändern, installiert, funktioniert, honoriert :-).
Oben