Aktueller Inhalt von Scorpfrau

1. Scorpfrau

erst nach 10 Sekunden Angriffsbenachrichtigung gegen Pingen

Das ist allerdings korrekt und passiert extrem häufig. Unlängst bekam ich einen Angriff, ohne dass die Schwerter blinkten. Zufällig hatte ich die Befehlsübersicht auf.....
  2. Scorpfrau

DIO-Tools

Ich finde es topgenial, dass das Dio-Tool wieder gepflegt wird und bin super dankbar für die Mühe, die David aufwendet. Dio ist das erste Add on zu Grepo, dass ich auf jedem neuen Rechner installiere. Ohne hätte ich keine Lust mehr zu spielen. Ich habe es spaßeshalber eben einmal ausgeschaltet...
  3. Scorpfrau

Rundmail Rechte in der Alli standardmäßig aktivieren

dafür, da es ja eh über den anderen Button möglich ist, RMs zu verschicken
  4. Scorpfrau

Gerüchteküche

Pink auf Gelb ist genauso Übel wie Allyhopping zum Feind
  5. Scorpfrau

Feedback: Update 2.192

ich brauche das nicht, mir würde ein Filter für eingehende Angriffe besser gefallen und die Filter so gestalten, dass sie nicht ausschließen, sondern eben das anzeigen, was gefiltert werden soll; ist doch kompliziert, wenn ich erst alles was ich nicht sehen will, ausschließen muss - andersrum...
  6. Scorpfrau

Behoben Spieldatenbanken aktualisieren sich nicht

jupp, pauschal gesagt geht erstmal alles wieder - die vorangegangen Daten sind wohl im Block importiert worden nicht schön, aber egal, es geht wieder - juhu
  7. Scorpfrau

Behoben Spieldatenbanken aktualisieren sich nicht

Unsereins würde jetzt das Update zurücksetzen. Der Schaden ist höher als der Nutzen und das wäre vorerst die einfachste Variante. Die Fehler können dann auf einem Testserver gesucht werden. Ich hätte nicht gedacht, dass Grepo ohne jegliche Statistiken so langweilig ist.
  8. Scorpfrau

Städte BB Code (Spieler bezogen)

hört sich nach dem schnellsten Suchweg an
  9. Scorpfrau

Inselname

für mich nicht wichtig, nette Idee, wäre aber in der Reihe gaaaaaaanz hinten
  10. Scorpfrau

Welche Skriptfunktionen von Userskripten findet ihr am hilfreichsten?

Vielen Dank für Eure Mühen. Ich unterschreibe. Danke für die geopferte Zeit.
  11. Scorpfrau

Grepolis~Report~Converter

bei mir geht es wieder
  12. Scorpfrau

Grepolis~Report~Converter

funktioniert nicht :-(
  13. Scorpfrau

Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Ich liebe Dein Tool, vielen Dank für die Arbeit!
  14. Scorpfrau

Feedback zur Elfainvasion

Ich finds nett...
  15. Scorpfrau

Geburtstagsbelohnungen abschaffen

Aufgrund der Fairness für JA gestimmt, obwohl mir die Boni schon gefallen haben....