Aktueller Inhalt von Seesturm

  1. Seesturm

    Alternative zu Pay2Win: kostenpflichtige Grepolis-Welt

    Ja ... für eine Welt ohne Powergolder. Monatlicher Beitrag OK. Ein Versuch wäre es wert.
  2. Seesturm

    Gerüchteküche

    Ich denke, es reicht dann!
  3. Seesturm

    Gerüchteküche

    Grüße an Lukas. Er spielt noch mit Anstand. Ihm ist gar nicht so richtig bewußt, was er tut. Nicht du sondern er war gut. Lieber .... es reicht.
  4. Seesturm

    Gerüchteküche

    Wir schaffen das lieber .... Nur die Ruhe.
  5. Seesturm

    Gerüchteküche

    Wie krank muss man den sein lieber ... Pannen passieren. Jup, gut verzockt. Gebe ich ehrlich zu.
  6. Seesturm

    Gerüchteküche

    Stefanus, du weißt ganz genau, was hier gepostet wird. Bitte nicht ein auf ... machen. Uwe1212 hat seine Ally total verraten und verkauft. Alle Melder kurz vor seinem Flucht UM zurück gesendet, damit Enimax einfahren kann. Der ach so liebe und gute Enimax hat euch dann die Städte übergeben. Das...
  7. Seesturm

    Gerüchteküche

    Für meine gestrige Attacke und der zugegeben etwas sehr deutlichen Wortwahl gab's die dunkel gelbe Karte mit 5 Strafpunkten. Was immer diese auch bewirken. Die Bitte, zukünftig Beleidigungen bzw. direkte Angriffe gegen Mitspieler zu unterlassen, wird hiermit versprochen. Also dann lieber Uwe...
  8. Seesturm

    Gerüchteküche

    So wie Uwe1212 oder Enimax oder so arrogant wie Stefanus vom Anus osä. habe ich noch keine Welt erlebt. Dazu Inno, welche mit ihren Gold Angeboten auch noch diese Welt beeinflusst hat, möchte ich zukünftig ablehnen. Falsch ... werde ich zukünftig ablehnen. Wer aus einem ausscheidenden guten...
  9. Seesturm

    Gerüchteküche

    Wie kann man nur soviel Müll posten, um sich immer und immer wieder wichtig zu machen. Unglaublich. Lieber Stefanus von ... es ist nicht nötig, das du dich so aufbläst. Ich habe dich als einen guten Spieler kennengelernt. Für mich bist du seit Wochen nur noch der Kasper. Unglaublich was du für...
  10. Seesturm

    Zufallsereignise...

    Eine sinnvolle Erneuerung wäre, den Liveticker in die App einzubinden. RM's per App wäre auch ganz praktisch.
  11. Seesturm

    Zufallsereignise...

    Klares Nein. Schafft lieber den Schwachsinn mit den angreifbaren WW Städten im UM wieder ab. Langsam nerven Neuerungen, Events und Inno Pannen. Schauen wir die letzte Panne mal an, mit dem Angriffston der App. Immer mehr Abzocke und nur noch Müll. Sonst kommt nichts mehr rum von Inno. Verhältnis...
  12. Seesturm

    Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

    Bei mir ist bei Büchse 5 und der KS Schluss. Wer denkt sich denn so ein Mist aus? Truppenschrottung ohne Ende. Wenn man wenigstens die Reiter und Streits wieder erwerben könnte. Flugzeuge sind viel zu teuer. Die paar Schiffchen kann ich auch selber bauen. Sorry Ihr Herren von Inno. So ein Müll...
  13. Seesturm

    Gerüchteküche

    Taktik? Schwachsinn passt wohl eher. Vorallem wenn man schon vorher weiß, was kommt.
  14. Seesturm

    Gerüchteküche

    Speed 4 macht nur Sinn, wenn alle gleich zum Start den Weltensieg vorbereiten. 1 Startinsel und dann um Uhrzeigersinn erobern. Alles andere ist Käse! Würde ich gerne mal mitspielen! Wenn man nicht wieder sinnfrei erobert.
  15. Seesturm

    Gerüchteküche

    Mal was anderes! Jede Nacht und jede Nacht nerven die selben Spieler mit Atts von 1 FS oder 3 Harpyien. Langsam wird's peinlich bzw. für die Spieler mehr als lächerlich. Klar, auch teste mal, wann bzw wie jemand reagiert, dann soll's aber auch vorbei sein! Gute Spieler hören auf, weil Grepolis...
Oben