Aktueller Inhalt von SenseiComplex

1. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

Immer diese ehrenlosen Spieler mit NB-Kolos.
  2. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

Mach nicht so
  3. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

Wert einer von NR erworbenen Krone:
  4. SenseiComplex

Sink or Swim

Das mit den Bilder einfügen üben wir noch
  5. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

Klar immerwieder diese Komplimente mit den Goldausgaben. Wenn ihr mal lernt, wie man aus wenig Gold was erreicht, dann ist auch das Geheule über das Gold geringer. Die Welt war doch null fordernd, weil der Großteil der Feinde retarded waren. Soviel Freizeit wurde hier von vielen nicht geopfert...
  6. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

Immerwieder amüsant, dass so einer wie du daher kommt und uns schlecht redet. Du hast nicht gegen uns gespielt und auch nicht mit uns und beurteilst unser taktisches Können bzw. betitelst uns als ehrenlose Spieler. Ich rede unsere Spielweise an manchen Stellen des Spielgeschehens nicht schön...
  7. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

@NORDGRENZFEUER Sind das die 4 WWs, die nicht an NR gehen?
  8. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

Was sich hier jetzt alle Fragen: Wen meinst du?
  9. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

Der war doch nicht der Froschkönig!
  10. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

Schaust du dir überhaupt das Spielgeschehen an? Nur weil sich 2 Spieler gelöscht haben (Nichtmal eine wichtige Stadt ging an den Feind), traust uns nurnoch 3 WWs zu. Für wie retarded hälst du uns? Und wer soll die weiteren 4 bauen? Wird außer TT keiner mithalten können. Und diese scheinen noch...
  11. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

Mach anderen Link rein, sehen kein Bild.
  12. SenseiComplex

Top 12 - "Sink or Swim"

Will ich doch hoffen, dann kann ich schneller dieses Drecks-Game quitten. Bis dann @Daniel0201 wieder fragt, ob wir ne Welt zum Trollen anfangen.
  13. SenseiComplex

Gerüchteküche

Ja so sehr, dass er seine Frontstädte an so MVP`s wie GünterF abgegeben hat.
  14. SenseiComplex

Gerüchteküche

Mauer 15 zum Start bei Bela.