Aktueller Inhalt von Shacos

1. Gerüchteküche

kann mal einer sagen wieviel kohle es gekostet hat jetzt schon 3 städte zu haben. Kumpel meinte 100, ich tippe auf 200. Gibt ja paar experten hier, die sich da auskennen
  2. losers lounge

na immerhin mal eine gute Nachticht :)
  3. Gerüchteküche

unwahrscheinlich :D
  4. Gerüchteküche

Sry mein Fehler. Bin mal gespannt wie sich Hartz Fear entwickelt :D
  5. Gerüchteküche

erster hat schon 2 städte und eine davon hat 10k punkte. wieviel € denkt ihr hat das gekostet?
  6. Gerüchteküche

mit "Größe" meinte ich auch Punkte und nicht Mitglieder. Ja ne, ihr hattet keine Helfer/defferallis... :D schon mal was von Attisches Licht gehört?
  7. Gerüchteküche

Ohne Spio spielen z.B. ;) Das ihr euch bei den WW so feiern lasst wundert mich schon. Euren Anfang hab ich leider nicht mitbekommen da ich auch später eingestiegen bin. Deffer-Allis hattet ihr ja auch noch...von daher... wir hätten uns eher zusammenschließen müssen, daher geht der Sieg für...
  8. Gerüchteküche

Spannender wäre es wenn ihr auch ohne solche Aktionen gewinnen würdet. Klar gehört es zum Spiel dazu, aber bei eurer Größe war der Rest nun wahrlich keine Kunst mehr. Na feiert euch mal schön ^^
  9. losers lounge

bei deren Größe kam das nun nicht so überraschend, bin raus hier und freu mich auf die nächste welt. hoffentlich hören hier nicht wieder 2/3 aus meiner alli auf. sonst hätten wir crudielis seiner defferalli attisches licht mehr in den hintern treten können, wie wir es ohnehin schon gemacht haben :D
  10. Gerüchteküche

das zieht sich aber ganz schön hin ^^