Aktueller Inhalt von shadow1999

1. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

welcher witzbold war denn das bezüglich der LD kann ich gerne mal nachschauen :) kann aber nur die bisherigen Aussagen bestätigen, war zu 99,9% nur unsere Deff bzw. nur die Deff der WW ally, bin mir da ziemlich sicher, musste ja den großteil per hand wieder zurückschicken^^
  2. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

Ist halt wirklich so^^ ich erinnere mich an eine phase, in der man uns so viele kolos hätte stellen können, weil viele feiern waren aber haben die ehrenvollen und krass guten feinde wohl nicht mitbekommen
  3. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

Für Ruhm und Ehre leute für Ruhm und Ehre
  4. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

denke von der Richtung her, stimmt das aber so viel der sich einschmeißt glaube ich, der hat genügend geld dafür, solche Mengen kriegt man nicht nur durch betteln
  5. shadow1999

Gerüchteküche

eben mindestens eine stadt sieht dort nicht mehr so aus
  6. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

7. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

da hast du wohl die Legende Nordgrenzfeuer vergessen
  8. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

sag sowas nicht da kriege ich wieder flashbacks von vor paar monaten
  9. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

immer noch die mit abstand besten videos zu grepo :D auch wenn es nicht viele gibt^^
  10. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

kann bitte jemand diesen müll abstellen, ist ja nicht mehr auszuhalten
  11. shadow1999

Gerüchteküche

weil es die offensichtliche abkürzung ist
  12. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

mw3
  13. shadow1999

Gerüchteküche

14. shadow1999

Top 12 - "Sink or Swim"

Auch wenn ich am Ende ziemlich wenig auf Sink or Swim gebe, lese ich es mir dennoch gerne durch...wäre also schon schade wenn du vorerst damit aufhören würdest. Allerdings solltest du wirklich deine Definition der Begriffe wieder den alten anpassen, denn eine Prognose, welche sich alleine auf...
  15. shadow1999

Gerüchteküche

endlich jemand mit hirn genau genommen muss es ja noch nicht einmal jemand sein, der schichtarbeitet, kann ja schon jemand sein der einfach keinen standard "9 to 5" job hat und dadurch länger wach bleiben kann und und und gibt viele möglichkeiten also einfach mal das heulen abstellen ist eher...