Letzte Aktivität von Shirkut

• Shirkut
    Shirkut reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Allianzbewerbung mit Like Like.
    Wenn man auf Bewerben klickt kommt dieser Text. Bevor man ihn sendet sollte man zumindest lesen was da steht und dann verändern. Ein...
  • Shirkut
    Shirkut reagierte auf einen Beitrag von MDGeist74 im Thema Allianzbewerbung mit Like Like.
    Den Standard Bewerbungstext abschicken kann jeder..vergiß den einfach..auf den reagiert keiner hier..musst selber eine...
  • Shirkut
    Shirkut antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Solange ihr - wenn ihr noch zusammen wohnt (voraussetzung) - die Essenbestellungen noch im persönlichen Gespräch regelt und nicht auch...
  • Shirkut
    Shirkut reagierte auf einen Beitrag von missstrolch im Thema Bundestagswahl 2021 mit Like Like.
    und wann soll diese noch noch nicht erforschte technologie zum einsatz kommen? 2035? 2045? wann? und bis dahin warten wir ab? und bauen...
  • Shirkut
    Shirkut antwortete auf das Thema Bundestagswahl 2021.
    Und solange Diskussionen über Klimarettung (Schutz reicht da NICHT MEHR!) so geführt werden, gibt das eh nix. In meinem Gesamt-Post habe...
  • Shirkut
    Shirkut reagierte auf einen Beitrag von timemnemic im Thema Bundestagswahl 2021 mit Like Like.
    Es denkt mal wieder keiner an die Kinder von morgen... warum auch Wenn der letzte Benziner sein Gift aus dem Auspuff qualmt, wenn die...
  • Shirkut
    Oops, und Klimapolitik fängt bei jedem von uns an. Nicht morgen, nicht übermorgen und erst Recht nicht auf eine unbestimmte spätere...
  • Shirkut
    Shirkut reagierte auf einen Beitrag von missstrolch im Thema Bundestagswahl 2021 mit Like Like.
    und allgemein: die FDP als Königsmacher wäre echt das letzte, was wir brauchen, es gibt eine interessante these, dass in dem Fall ggf...
  • Shirkut
    Solange die CDU/CSU an der Regierung beteiligt ist, wird sich in diesem Land nichts Entscheidendes und vor allem Notwendiges ändern...
  • Shirkut
    Shirkut antwortete auf das Thema Age of Empires III.
    Danke ihr 2!
  • Shirkut
    Shirkut antwortete auf das Thema Age of Empires III.
    Hast Du nen Link dazu? Und was ist mit dem Trauma wegen Civilisation?
  • Shirkut
    Shirkut reagierte auf einen Beitrag von Gaius Iulius Caesar im Thema Age of Empires III mit Like Like.
    Nach über 15 Jahren seit dem Release von AoE 3 startet heute die Open Beta von Age of Empires 4! Na endlich. :D Dann kann ich mein...
  • Shirkut
    @matf3l : Bitte vergesst nicht, dass die Fehler beim Fenstermanagement (geöffnete Fenster lassen sich nicht mehr in den Vordergrund...
  • Shirkut
    Shirkut antwortete auf das Thema DIO-Tools.
    Das Problem hab ich bisher nicht gehabt. Hab aber auch zuletzt vor dem heutigen Changelog, bei dem was an dem ALTEN BD-System geändert...
  • Shirkut