Aktueller Inhalt von Shirkut

1. Shirkut

Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

Heute ist der 02.04.2020 und die Namensumstellung wurde nicht zurückgenommen. Imho waren das Schrottnamen und kein gelungener Scherz. Was soll der +"&%$? ?????????????? Absolut Daumen runter- Und seit dem heutigen Programmupdate treten verschiedene grafische Probleme auf: Veröffentlichung von...
  2. Shirkut

[Script] DIO-TOOLS-David1327

Habe keinen Scriptblocker installiert. Nur Werbeblocker & Ghostery. Benutze auch Tampermonkey. Und ja, den Stress mit altem und neuen DIO kenn ich auh, daher der alte raus. Auh QUACK ist raus, was definitiv ohne Maximalgrenze beim RessiVerschiken bissken blöd ist. (Man war halt verwöhnt).
  3. Shirkut

Seit ca 2 Tagen sehe ich die "Maximierungsfunktion" beim Handeln nicht mehr. Da ich Quack nicht mehr nutzen wollte, schon blöd. Wir hatten ihn zwar gebeten zu prüfen ob nicht auch wieder eine Auto-MaxFunktion bzgl Stadtfesten eingebaut werden könne, was ruhig ein paar Tage dauern kann, kein...
  4. Shirkut

Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Habe vorhin "Die Anstalt" gesehen - Unbedingt sehenswert auch wg. mancher Infos zu unserem Gesundheitsminister oder Österreich mit seinen geschlossenen Grenzen *kopfschuettel* und aktueller Abwerbungen medizinischer Arbeitskräfte in Ländern wie Kosovo, Serbien, usw., die viel mehr auf diese...
  5. Shirkut

Eroberung

Und nicht vergessen beim Angriff auch Revolteangriff anklicken anstelle des "normalen" Angriffs. Nur so als letzte Ergänzung.
  6. Shirkut

Ja muss denn gleich wieder einmal die DDR bemüht werden?? Zusammen mit völlig überzogenen Angeboten an die Kanzlerin? Ja, ja, alle waren unfrei - und das muss jetzt ein Ende haben für alle Zeiten, egal was grade los ist!!!! Ist ein bisschen sehr zu kurz und egoistisch gedacht, m.M.n. Denn Deine...
  7. Shirkut

Davids Tool aktualisiert, im Spoiler beschriebenes Problem erledigt! Neue Anmerkung Wenn in der Stadtübersicht Silber in die Höhle eingelagert werden soll, wird der gesamte Silberbestand eingelagert und nicht nur das Silber über 15 k Silber. Bei der Höhlenübersicht funktioniert Davids Tool...
  8. Shirkut

Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

Und ich habe 2016 auch in einem Heim für unbegleitete minderjährige Ausländer gearbeitet (hauptberuflich). Auch wenns eine sehr kleine Unterbringung war, die Quote von dort sieht so aus das es sich rechnen wird. Sogar einer der verzogensten Jugendlichen macht derzeit eine Ausbildung und er...
  9. Shirkut

Behoben Graphik

Du kannst die Anzeige der Platzhalter für die mittlerweile gelöschten Bilder abschalten. Nachstehend der Weg dazu von einem Allikollegen von Hyperborea nebst näherer Erklärung. Da aber @david1327 das alte DIO-Tool überarbeitet/neu betreut/aufgesetzt hat und jetzt nach und nach auch die Elemente...
  10. Shirkut

THX for new Update. It works.:smile: Now theres only 2 things to do I presume: The Caves like Buffysara told and an Option to send the missing ammount of ressoures for City festivals. But I´m still a newbee using the whole possibilitys of the scripts and play only on "Special Worlds", Hyperborea...
  11. Shirkut

Anfang der Woche veranschlagte der Virologe Dr. Lauterbach die Zeit bis zu einem wirksamen Medikament noch mit bis zu 2 Jahren. Heute höre ich im Fernsehen, das in Thailand nach einem Versuch mit der Kombination 2er bereits existierender Medikamente, das Virus bei der Patientin verschwunden sei...
  12. Shirkut

Ja, das finde ich auch sehr wichtig. Noch wichtiger als die jetzt eingebaute Möglichkeit Rohstoffe nur bis zur maximalen Grenze des Lagerhauses in der der Zielstadt zu liefern. Was ja auch schon eine Verbesserung ist! Vielleicht kann man in das Tool beide Möglichkeiten als entweder/oder...
  13. Shirkut

Quack Toolsammlung

Seit dieses Banner links unten mit "Upload....." aufgetaucht ist, lahmt das Spiel bei mir wie hulle. Hatte das Problem mit der großen Anzeige über Filter beim AdBlocker "gelöst" und anfangs war auch alles tutti. Jetzt lahmt das Spiel wieder ohne Ende und beansprucht teilweise bis zu 1,1 - 1,3...
  14. Shirkut

DIO-Tools

Heute abend hatte ich nen FF- und PC-Absturz und danach waren alle Skripte/AddOns einfach futsch! Vor einigen Monaten hatte ich das DIO-Tool nochmal neu installieren müssen nach ner Umstellung auf Tampermonkey. Damals hab ich noch ne Installationsdatei, bzw Seite mit Download von DIO hier...
  15. Shirkut

Wie geht das ?

Hatte dasselbe Problem. Meine Lösung nachdem ich hier gestöbert habe: Den bereits installierten Adblocker uBlocl Orign. - Rechtsklick auf das Bild - Option Grafik blockieren anklicken - in der sich dann öffnenden Anzeige aller in der Werbegrafik enthaltenden Links, Buttons, etc. einfach den...