Aktueller Inhalt von Shoshone

1. Feedback: Sofortkauf

Sauber! Geiles Feature, endlich können mir die ganzen Leute die besser sind als ich nichts mehr, wenn ich nur genug Geld ausgeben. Man ich dachte schon ich müsste aufhören, weil mich die ganzen Events die ich Power Golde nicht weit genug nach vorne bringen, aber dank dieses super Features ist...
  2. Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

@DaniloeStimmt, hast Recht. Leute die erste nen Monat im Forum sind haben keine Ahnung vom Spiel... So ein Schwachsinn! Ich habe erst seit nem Monat das Bedürfniss gehabt mich hier mal zu äußern und mich dann erst im Forum angemeldet. Ich habe auf verschiedensten Welten Grepolis gespielt...
  3. Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

ich wäre auch für den 27.10, aber ohne event. Aber kein Event = Kein Geld für Inno = wird nicht passieren. Ist doch klar das viele nicht noch 2 wochen warten wollen...
  4. Kolosetzen Nachts verbieten !

Was wird hier eigentlich noch diskutiert? Der Vorschlag ist so affig, dass es schon peinlich ist, dass mittlerweile 18 Leute mit Ja stimmen. Wenn man Kolos Nachts setzt hat man höheren Truppenaufwand, das ist schon fair genug. Jeder Spieler hat diese Möglichkeit und wer sie nicht war nimmt hat...
  5. Diskussion für Kythira (DE69)

Du hast es echt drauf. SOO viel Coolness in einer Person vereint.. WOW
  6. Diskussion für Kythira (DE69)

Ich finde die Aussage, dass heutzutage Speed 4 welten die Server überlasten würden oder allgemein die Server überlastet sind, ziemlich affig. Mit der heutigen Technik sind ganz andere Dinge easy zu schaffen. Ich vermute Inno hat einfach die Grepo Server nen bisschen vernachlässigt. Kann mir...
  7. Kolosetzen Nachts verbieten !

Bei solchen Vorschlägen fass ich mir nur an den Kopf. Vllt sollte man noch vorher anfragen ob ich jemanden angreifen kann. Und auch nur wenn derjenige bestätigt, dass er online ist?
  8. Diskussion für Kythira (DE69)

Mein Wunsch ist auf jeden Fall Belagerung und Moral inaktiv.