Aktueller Inhalt von shotgunvorne

1. Sink Swim

Die allgemein akzeptierte und geduldete Forensprache ist Deutsch.
  2. Gerüchtekuchen

Syma -was? Und Blutritter gibt es noch? :O
  3. Gerüchtekuchen

Der Satz, den wir auf dieser Welt alle lieben gelernt haben: Ankommende Befehle werden verarbeitet :angry::?
  4. Gerüchtekuchen

Selfbash kilngt immer super, bin dabei
  5. Gerüchtekuchen

Geht doch nichts über Massenallies :grepolis:
  6. Sink Swim

Ja, das stimmt wohl leider auch wieder... Bin eine Ein-Mann-Allianz, daran dachte ich gar nicht :eek::rolleyes:
  7. Sink Swim

Platz 13: Schattenkrieger ( 992611 Punktem 35 Mitglieder, Durchschnitt 28,36k Punkte) Das erste "Punkte m". Gehe mal davon aus, es sollte ein Komma werden. Aber sonst: Sehr informatives Sink&Swim! Super geschrieben! Ich persönlich finde allerdings Bashstatistiken interessanter, als Punkte :O
  8. Gerüchtekuchen

Habe Perseus gar nicht gesehen :O
  9. Neue Welt - Methone

Will ja nichts sagen, aaaaaber... Meine Einheiten verschwinden schon wieder im Nirgendwo... ^^ Dezent unlustig, wenn man Liveticker sehen will, weil man weiss dass Atts kommen. Ganz ehrlich. Bekommt es mal auf die Reihe. Richtig peinlich wäre mir das an Eurer (Inno) Stelle
  10. Neue Welt - Methone

Also bei uns sind nach wie vor leider alle Truppen weg und die BHP dennoch nicht wiederhergestellt. Die zugehörigen Berichte fehlen noch und unter der Agora sieht man auch nichts. Bashis fehlen ebenfalls komplett. Keine Killzahlen an der Mauer zu sehen...Nichts. Für sowas gibt man dann Gold...
  11. Neue Welt - Methone

Inno. Gott der Peinlichkeit. Wie man es gewohnt ist.
  12. Sink or Swim (Top 12)

Ich habe nach zwei Sätzen aufgehört, es zu lesen. Das tut beim Lesen weh ^^
  13. Gerüchteküche

Es gibt keine Massenallies. Das ist Diskriminierung. Vielleicht haben sie nur schwere Knochen?
  14. Gerüchteküche

Gerüchten zufolge zerfällt RQ grade ^^
  15. Gerüchteküche

Also ich bin aber unschuldig. Ich existiere da so vor mich hin. Ich trinke lieber Bier im Süden