Aktueller Inhalt von Shouma

  1. Shouma

    Sink swim

  2. Shouma

    Sink swim

    Hab jetzt ne halbe Stunde gelesen und dann nochmal geschaut, ob ich im Hyele-Forum bin. Danke euch für die Geschichtsstunde(war doch noch vor dem Mauerfall..oder?). Das einzige Paradoxon, dass ich entdecken konnte, war eine Person die meinte, seit längerem keine Zeit für Grepo zu haben und...
  3. Shouma

    Gerüchteküche

    Bei ToK gab und gibt es auch genug Leute, die teilweise 24h und länger brauchen, um eine PN zu lesen. Die Welt ist schon ziemlich wild. 30 Leute bei NK, die das Spiel können oder zumindest wirklich zusammen spielen und weitere 13 Leute auf alle anderen Allys verteilt. Erstmal ToK bashen, gar...
  4. Shouma

    Gerüchteküche

    besser als gar-kein-Zeiler. besser, als wenn es trotz Kommunikation zu Missverständnissen kommt, weil Details während der Kommunikation ausgeblieben sind. Ich schreibe lieber umfangreich, dafür unmissverständlich, als kurz,knapp und teils zweideutig. Früher war das bei Grepo Standard, da schreib...
  5. Shouma

    Sink & Swim

    New Kids - High wie die NASA AD - neues ToK ToK - innere Verblutung
  6. Shouma

    Gerüchteküche

    sagt der, der nur noch deffen will und die Schnauze voll hat. Wolltest dich löschen, wenn NK gegen uns Krieg führt, zettelst genau den aber an. Wenn dir deine 2 Welten zu viel werden, dann lass es doch einfach. war nen richtiger no-brainer
  7. Shouma

    Gerüchteküche

    danke cloudd. und ich dachte echt, es wäre gut, dass du nur noch deffen willst, dann kannst du mit irgendwelchen offensivaktionen nicht mehr provozieren. hab anscheinend vergessen, dass es noch das forum gibt lmao
  8. Shouma

    Gerüchteküche

    Und NK macht sicher auch Fehler. Der Unterschied ist nur, dass deren Kern eine eingespielte Truppe ist. Das ist ein enormer Vorteil. Bringt halt nichts, wenn jede andere Ally einzeln jeweils ihre 5 aktiven Hanseln dagegen setzt.
  9. Shouma

    Gerüchteküche

    Also ich durfte einem Member erklären, wie man Truppen aus anderen Städten abzieht. Wir haben auch viele Semis, ist halt leider so. Dafür sind wir ganz ok dabei ;) Und ich hör nur Pasi mimimi Als ob irgendeine AF, außer die von NK, auf der Welt das non-plus-ultra wäre.. Bis auf NK scheißt jede...
  10. Shouma

    Gerüchteküche

    Für ne Semi-Ally halten wir uns gut. Uns gibts noch, Pasi hat sich gelöscht 8-)
  11. Shouma

    Gerüchteküche

    War heute auf jeden Fall wunderbar. Die Woche geht los mit InnoGames-Spaghetti-Code bzgl. der Reservierung.
Oben