Aktueller Inhalt von siegfried0

  1. siegfried0

    Marktplatz Zusatz-Option

    Hallo zusammen, ich fände es sehr nützlich, wenn man beim Erstellen von Handels-Angeboten zusätzlich zur Beschränkung auf die eigene Allianz auch noch eine Höchstpunktzahl einstellen könnte, die der akzeptierende Spieler nicht überschreiten darf. Auf diese Weise könnte man auf dem Markt...
  2. siegfried0

    API für Allianz-Interne Zwecke

    Aus diesem Grund sollte jede Allianz natürlich für die Verarbeitung der Daten dann selbst verantwortlich sein. (So eine Seite kann man schon in akzeptabler Zeit bauen.) Natürlich wäre ein Interface noch von Inno selbst gemanaged sehr schön, fände ich aber auch für die allgemeinen Statistiken...
  3. siegfried0

    API für Allianz-Interne Zwecke

    @Casjen98 Wenn du meinst, dass das erstellen von Skripten, die direkt auf das Spiel einwirken so leicht ist, bau mir bitte erstmal die DIO-Tools so um, dass sie mit der aktuellen Grepolis-Version wieder funktionieren. Damit würdest du sicherlich einen großen Teil der Community glücklich machen...
  4. siegfried0

    API für Allianz-Interne Zwecke

    @Shirkut Ja, du hast natürlich recht, nicht alles lässt sich in Statistiken auswerten, allerdings existieren Statistiken natürlich nicht ohne Grund. Mir ginge es vor allem um Statistiken, die der Allianz als ganzes präsentiert werden können, um die Entwicklung der Allianz als Ganzes zu...
  5. siegfried0

    API für Allianz-Interne Zwecke

    @Mim le Fay Ich kann mir ehrlich gesagt nun aber immer noch kein konkretes Premium-Feature vorstellen, das man damit umsetzen könnte. @AnWePe Ich stelle mir beispielsweise vor, dass man anhand dieser Daten dann z.B. Spieler bei denen gehäuft die Reservierungen nichts werden mehr als Allianz...
  6. siegfried0

    API für Allianz-Interne Zwecke

    In meiner Idee geht es hauptsächlich darum, den Spielern neben den allgemeinen statistischen Daten (siehe Grepo-Wiki) zu Welten auch spezifische nur für sie (oder ihre Allianz) geltende zur Verfügung zu stellen. Eine API wäre dafür ein geeignetes Mittel, da sie sich auch so einstellen ließe...
  7. siegfried0

    API für Allianz-Interne Zwecke

    Idee: Eine API, von der man (gegen Authentifizierung als Spieler) die Daten der eigenen Allianz zur Auswertung übermittelt bekommt. Besonders Hilfreich wären dabei natürlich Reservierungen, Allianz-Ereignisse und Allianz-Forums-Beiträge für weitere Auswertungen. Ich persönlich fände dies...
  8. siegfried0

    DIO-Tools

    Die Downloadanweisung hilft da meiner Meinung nach nur beschränkt weiter, da sie z.B. direkt auf das neuste Greasemonkey zeigt. Das @Diony inaktiv ist habe ich mittlerweile auch festgestellt.. Die Tools sind im Moment nicht für die aktuelle Version von Greasemonkey (on Firefox) geschrieben...
  9. siegfried0

    DIO-Tools

    PS: Ich habe eben mal etwas herumgesucht und auf Github https://github.com/DioHub/diotools gefunden. EDIT: Falsche Annahme entfernt. :-)
  10. siegfried0

    DIO-Tools

    Hallo zusammen, gibt es irgend einen speziellen Trick, wie man die DIO-Tools nun installieren muss, damit sie funktionieren? Oder funktionieren diese nur mit speziellen Browser-Versionen? Ich bekomme sie jedenfalls nicht zum laufen, da mit meinem aktuellen Setting (warum auch immer) etwas mit...
  11. siegfried0

    DIO-Tools

    Ich hätte da eine Anfrage für ein neues Feature. Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob es auch andere nützlich fänden. Ich würde es aber auf jeden Fall nutzen. Man könnte in der Akademie nämlich per Dropdown eines von mehreren vorher definierten Profilen auswählen ("Off-Settings"...
  12. siegfried0

    DIO-Tools

    Guten Tag, was benötigt man eigentlich noch, damit der IRC-Chat funktioniert? Oder ist das Feature zur Zeit nicht betriebsbereit? (Bei mir öffnet sich nämlich nur ein leeres Grepo-Fenster) Freundliche Grüße Siggi
  13. siegfried0

    Max "["-Zeichen in Beiträgen etc.

    Guten Abend, mich würde mal interessieren, weshalb nur eine bestimmte Anzahl an BB-Codes in Beiträgen etc. erlaubt sind. Mehr BB-Codes würden den Servern doch auch nicht mehr abverlangen, wenn man die BB-Codes z.B. mit Javascript darstellen ließe. Hatte nur grade versucht ein Bild (Pixel...
  14. siegfried0

    DIO-Tools

    hat sich erledigt.. scheinbar hat ein seiten-refresh nicht genügt... hatte gestern also vergessen das skript wieder zu deaktivieren (da es nicht geht), mache nun firefox wieder an und siehe da... es geht. Keine Ahnung warum es ein einfacher refresh nicht auch getan hat, aber so soll es sein...
  15. siegfried0

    DIO-Tools

    Bei mir funktioniert das Skript ingame irgendwie nicht... hat dafür jemand eine Erklärung? Ist Greasemonkey vielleicht in der Anzahl der Skripte limitiert, oder liegt der Fehler am Skript selbst? Ich habe natürlich auch schon alle anderen Skripte mal deaktiviert.. funktionierte aber trotzdem...
Oben