Aktueller Inhalt von Silktry

  1. Silktry

    Gerüchteküche

    man kennts, die fiesen Mittags und frühen Nachmittags Kolos im ähm, Nachtbonus, also zumindest Nachtbonus der US-Server
  2. Silktry

    Gerüchteküche

    da Bahnt sich schon die nächste Heulmail an, wartets nur ab
  3. Silktry

    Gerüchteküche

    Sag vl noch ein paar mal ich bin VMA damits deine Freunde auch wirklich checken wen du meinst
  4. Silktry

    Gerüchteküche

    Finde ich lustig, dass das aus eurer Ally kommt mit einem FC Rwe und einem Unserunser die 100 atts auf eine einzelne Stadt schicken , Und Überleg mal, das hatte auch Grund und Sinn bei mir , da war gerade Gunstduell, natürlich will man da Gunst baiten und klauen, oder? Plus hab ich mich auf...
  5. Silktry

    Gerüchteküche

    ja haste gutgemacht, so eine Situation auszunutzen, bekommst vl sogar einen gute Nudel Stern
  6. Silktry

    Gerüchteküche

    Angriffe und WW Crashen sind 2 Sachen, es geht da um einen normale Atts ohne Kolo und ein WW Crash versuch sind 2 verschiedene Dinge. Fakt ist wir haben eingewilligt und gesagt wir verstehen, das, es tut uns Leid um euren Verlust wir werden besagten Spieler nicht erobern und auch nicht auf die...
  7. Silktry

    Gerüchteküche

    Was willst du bitte da noch persönlich klären? Willst du mir ernsthaft erklären, einen geplanten WW Crash mit ü200 UTs hat keiner von euch mitbekommen? Sag mal für wie dumm hältst du uns alle eigentlich? Der Kolosteller sitzt sogar in der AL bei euch und hat damals mit-verhandelt. Kann mir...
  8. Silktry

    Gerüchteküche

    Grüße an die Würste, die uns gestern und heute früh gezeigt haben wie tief man eigentlich sinken kann. Sämtlichen Respekt verloren..
  9. Silktry

    Flop 12 Sink or Swim

    F
  10. Silktry

    Flop 12 Sink or Swim

    SnS wär ja an sich ganz okay aber da steht halt schon einiges an Schwachsinn und wilden Verschwörungstheorien drinnen. Wir die Enten, unser langzeit BND verraten, na klar. Und der Beweis soll eine Mail sei, zu dem Zeitpunkt wo wir noch gar kein Bnd mit ihnen hatten und wo es um den alten VMA**...
  11. Silktry

    Gerüchteküche

    Waren 8k SD just saying Ihr könnt noch so verzweifelt versuchen einen Keil zwischen uns zu treiben solcherlei Methoden sind dir ja nicht fremd ;) Wird halt nur nicht klappen Die Enten sind eine super Truppe und wissen wohl besser als du was wir geschickt haben.
  12. Silktry

    Gerüchteküche

    Das geht noch viel größer, frag mal @glassboy mit welchen Monstren an Pepe´s er es schon zu tun hatte
  13. Silktry

    Gerüchteküche

    stressen und pöbeln ist doch gut, so passiert hier im Forum endlich mal wieder was :D Auch wenn ich schon etwas sauer bin von Gabba keinen Gute-Nudel-Stern im SnS zu bekommen
  14. Silktry

    Gerüchteküche

    @eXe Mr.Propper ja stimmt hat nur VMA wegen der Nachtkolos rumgeheult scharf beobachtet. und sorry aber wenn du an diesem Punkt das Öffi noch so ernst nimmst bist du selber schuld. Da gehört "meine Ally ist die beste und alles andere nur Luschen" doch zum Standard. Und wenn du glaubst deine...
  15. Silktry

    Gerüchteküche

    Viel Deff stand nunmal wo anders frag glassboy ;) Shoutout an dieser Stelle an ihn, er weiß sich im Gegensatz zu manch Forumkriegern zu verteidigen und machts uns nicht leicht, war eine knappe Sache
Oben