Aktueller Inhalt von skarin8002

1. Wie bescheuert ist das denn???

klar hat er wieder nich geschaut,beim plündern immer über 80 und gut.handeln kann man auch noch.
  2. Kann man das Toutorial eigentlich noch dümmer machen??????????????

gehn die nich auto matich wenn man spielt,erforscht eroberung,plündern,stadt erobern,paar biris,zusatz gebäude,paar transen.aufregung darüber versteh ich garnicht
  3. Blitze, Erdbeben und Pest erwünscht ;)

geht doch,es giebt dinge die sagen mehr alls 1000 worte^^
  4. Blitze, Erdbeben und Pest erwünscht ;)

jaja,ich ruf erstmal zur hetz kampane auf,ups is ja verboten^^.macht sowas unter euch aus.jeder hat ne ally,werd ihr doch gebacken griegen.entschuldige für den rauen ton^^aber ich kann sowas nich ab
  5. Kann man das Toutorial eigentlich noch dümmer machen??????????????

nich mal alls lange weile^^ob de so erfahren bist,aber nerven tuh dich de icons^^na ich weiß ned
  6. Blitze, Erdbeben und Pest erwünscht ;)

du willst rache keine gerechtigkeit,überleg dir vorher wemm du alls bp nimmst.mach die welt nicht für deine inkompetens verantwortlich.auserdem ist das anprangern verboten.is halt erlich gemeint aber dieses rumgehetze geht mir auf den zeiger
  7. Kann man das Toutorial eigentlich noch dümmer machen??????????????

sowas erfordert eigenständiges denken,das scheints hier nicht zu geben,man muss es idioten sicher und behinderten gerecht machen.alles andere is hier fehl am platz^^
  8. Bauzeiten FS und Biremen

kampfkraft zählt nur alls angriff denk ich.gut man kann die inselquests nemmen aber die hat jeder.ist ja auch egal.man wirds schon machen wie mans macht.
  9. Bauzeiten FS und Biremen

man hat zeus und forschung,das sind 20 protzend extra,biris hat nicht auser schnelleres baun und weniger vert. alls fs ang.,muss man nix erklärenmuss man bißchen denken und planen.is ja kein behinderten bingo hier^^
  10. Feedback Osterevent 2014

bißchen spielraum wäre schon ok da die entbelohnung auch nicht das ding is.aber sonst ist das event ok und bringt bißchen abwechsung ins farmen
  11. Vegetarismus/Veganismus

du bist das beste beispiel warum das jugendamt oft ein schreiten muss.völlig wahnhaft ohne sinn zur realität.echt draurig.aber es giebt gott sei dank bessere vegetarier und veganer.wer soll den müll auch irgendwas ernstes zuorden.fast wie schwerti^^nur mit weniger fakten
  12. Feedback Osterevent 2014

ja,bei mir auch.leider schaff ichs nicht.hate urlaub zu ostern und die quests dauern eh die kommen.naja die kulturstufe is jetzt auch nicht das unbezahlbare.die münzen waren ok und die belohnungen aus den eiern gehn schon.is nen schones event wenn ich die 40 auch gern erreicht hätte.
  13. Bashpunkte bei BD

kaum zu glauben das das einer macht.ist doch total sinfrei und unnötige kosten die man durchs plündern nicht wieder reinholt.geschweige den die zeit für den müll.plündern ,10 min hin,plündern,ich weiß nich ob sone erkläung besonders klever is
  14. Rederecht vor den Bundestag

ne,so seh ich das^^aber wenn du nichts gegen de bundeswehr hast ises auch ok.mein fehler^^
  15. Krieg

viele verschieden im laufe der langen forumsgeschichte^^