Aktueller Inhalt von SKINinB

1. Wann kommt eine neue Revowelt Speed 3?

Wenn es nur eon Motzer wäre....sind etliche die unzufrieden sind und die es aufgegeben hier was zu schreiben weil es eh ncihts bringt undman keine Antwort erhält. Aber solange IOnno solch Loyale Spieler wie mein Vorschrieber wird es sicherlich "überleben" winke winke
  2. Wann kommt eine neue Revowelt Speed 3?

Gut, wenn hier mehr B-Welten gespielt werden, ein Grund mehr hier aufzuhören! und die Frage war: wann eine R-Welt kommt. Und keine Diskusion über Manipultion oder nicht. Aber wie immer bekommt man keine klare Antwort. Was auch wieder typisch ist für Inno Games. Member mit Doppelaccounts welche...
  3. Wann kommt eine neue Revowelt Speed 3?

was bitte heißt nach meiner Nase? Welt 80 War zum Abstimmungsende eindeutig eine Revowelt. Dann wurde das Ende nach hinten hinausgezögert und 3 Stimmen (!!!) Unterschied ergaben für Inno eine B-Welt. Man sollte lieber wieder auf gerechter Weise eine Revowelt, eine B-Welt eine Revowelt und wieder...
  4. Wann kommt eine neue Revowelt Speed 3?

Hi Leute von Inno, da hier immer beschissen wird was diese sogenannten"Abstimmungen" betrifft, wollte ich mal fragen wann ihr euch entschließt endlich mal wieder eine REVO-Welt Speed 3 aufzu machen. Olyth ist ja nun auch langsam Geschichte und ich denke ihr könntet schon mal für die Nächste...
  5. Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Nur die Spieler die mich kennen, wissen das ICH-im Gegensatz zu vielen anderen hier- IMMER zu meinem Wort gestanden habe! Ich habe mich hier 2009 registriert und Spiele seit 2010 sehr aktiv. Da es hier immer weniger werden, werde ich mich nach Olynth verabschieden! Inno gibt ja immer wieder...
  6. Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Die letzte Welt war schon eine B-Welt. Wenn jetzt wieder eine B-Welt kommt, werde ich Grepo verlassen und mir was anderes suchen! Spiele jetzt seit 2009. Vielleicht wird es auch Zeit, mit meinen langjähirgen Freunden mal nach was neues ausschau zu halten! Aufdass Inno sich wieder Fragen kann...
  7. Gerüchteküche

Denke mal das gewissen Spieler auch selbst Schuld sind wegen ihreres Arroganten Auftretens, Beleidigungen etc etc. Für solche Spieler ist es wirklich besser wenn sie sich löschen- ich trauere solchen Spielern nicht nach!
  8. Welteneinstellungen Olynth (DE79)

NB von 22:00 - 08:00 wäre gut Glaube die beruftätigen Spieler und die mit Familie wären darüber sehr dankbar;-)
  9. Gerüchteküche

10. Friedenszeit Ostern 2016

Wann bekommt man die Zeiten?
  11. Osterevent 2016

Sorry, aber ich habe nichts gesagt und nichts gefunden wo was gesagt wurde. Vielleicht kannst du -oder jemand anders- mich ja erleuchten?:-)
  12. Osterevent 2016

Tach auch! Mal ne Frage: Alle schreiben nur noch über diese Friedenszeit zu Ostern, aber über das geplante Event welches am 24.03. starten, und bis 11.04. gehen sollte, schreibt niemand was. Warum findet man dazu nichts im Forum?
  13. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Heute sollte ja das Ergebnis bekannt gegeben werde. Wann steht fest welche Welt aufgemacht wird? Wann bekommt man das Ergebnis? Gibt bestimmt einige hier die darauf warten...entweder um sich ein anderes Spiel zu suchen oder um sich auf den Durchstart vorbereiten zu können.
  14. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Auf gehts zu neuen Ufern! Adios Inno-Games!!! (Wenn denn wirklich eine Belagerungswelt kommt!) Und zu deiner Info: es wurde offiziell geschrieben 18:00 ist Abstimmungsschluss!!!!
  15. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

schön gesprochen....nur das Ergebnis hier hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Wozu wird also ne Anstimmung gemacht, wenn man eh drauf scheisst? Und ob nun eine ode zwei Welten aufmachen- ich spiele seit 6 Jahren und denke dad es Zeit wird mein Geld und Spass woandrts zu investieren, aber nichts...