Aktueller Inhalt von Skoarto

1. Corinth macht zu

Ich werde nach dem schliessen von Corinth, mit Grepolis aufhöhren und meine acc auf Actium und Theben löschen. Nochmals von vorne habe ich keine Lust mehr, meine Frau spielt noch weiter auf Theben. Gruss an Alle, egal ob Freund oder Feind Skoarto
  2. Corinth macht zu

So kann man es auch sehen, zu Anfang waren wir noch etwa 7000, immer neue Welten aufgemacht und immer weniger Spieler geworden, also provoziert vom Betreiber. Gruss
  3. Corinth macht zu

So entlich ist es eine Tatsache Corinth wird geschlossen, 2 Jahre umsonst gekämpft, gebaut und Gold investiert. Öffnen lieber noch eine Welt das die wenigen Spieler, sich noch mehr verteilen. Sollten lieber mal Ihr Konzept überdenken, so gehen noch mehr Spieler in den Ruhestand. Gruss
  4. Hilfe im Kampf gegen Strike Force

Chriz, Du meldest Dich zu Wort, echt Stark der Auftritt, wieso hat SF ein Anrecht auf meine Städte ? Und es ist echt Toll wie Du infos über andere Verbündete von AdH nutzt um deine Legi zu Stärken. Mantikor war im Begriff sich aufzulösen, deswegen waren nur noch 10 Spieler da, deren Städte...
  5. Hilfe im Kampf gegen Strike Force

Es ist aber traurig, 6 Tage vorbei und ausser den Bündnisspartnern und aus der Legi, traut sich wohl keiner hier SF die Stirn zu bieten.
  6. Hilfe im Kampf gegen Strike Force

Ich war bisher in der Ally Mantikor mit 10 Spielern, bin seit 2 Tagen in der neuen Ally und ja ich bitte hier um Hilfe. Ich habe alleine heute 70 Angriffe auf eine Stadt bekommen und es laufen weitere auf die anderen.
  7. Hilfe im Kampf gegen Strike Force

Hallo Kämpfer auf Corinth ! Ich suche dringend Hilfe und Unterstützung auf der Welt Corinth gegen Strike Force. Ich werde massiv angegriffen und habe schon 5 von 9 Städten auf einer Insel verloren. Ich habe Strike Force weder angegriffen noch provoziert. Trotz Hilfe aus dem Clan noch Hilfe der...
  8. Bug bei Erdbeben ?

Hallo zusammen, da ich zwar schon länger spiele aber dies für einen Bug halte, wollte ich Euch mal Fragen ob Ihr dies kennt. Erdbeben auf eine Stadt: 04.08.2013 08:55 Uhr Level der Stadtmauer: 20 04.08.2013 14:27 Uhr Level der Stadtmauer: 18 04.08.2013 16:24 Uhr Level der...