Aktueller Inhalt von skyrider13

  1. skyrider13

    Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    als " blöd" lasse ich mich von Dir nicht zitieren, bin lange genug dabei, um meine spielweise anzupassen, was ich auch getan habe, aber der moralische aspekt lässt zu wünschenübrig
  2. skyrider13

    Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    es wird hier sowieso nix passieren, nach dem otto: friß oder stirb.... die neue grepokundschaft hat sich inzwischen auf einsehr niedriges moralisches niveau etabliert. money makes^^
  3. skyrider13

    Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    in coronazeiten bin ich erst mal dafür, das der nachtbonus auf 1000% erhöht wird. es sind ja doch einige spieler dabei, die noch nicht den alltäglichen beschränkungen unterliegen, und sich mit denjenigen auseinander setzen dürfen, die schon seit langem 24/7 sind. das finde ich gegenüber allen...
  4. skyrider13

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    skyrider13 108 heliopolis Hera
  5. skyrider13

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Hades skyrider13 Welt 108 Heliopolis
  6. skyrider13

    DIO-Tools

    Geht bei mir schon lange nicht mehr, seitdem verwende ich diese Smileys: http://www.cosgan.de/smilie.php sind auch ein paar lustige dabei Browser FF
  7. skyrider13

    Feedback Update 2.110

    ich spiele auf elysium, das ist mir neu, was hat es zu bedeuten? ist ja ne belagerungswelt^^
  8. skyrider13

    Feedback Osterevent 2016 "Trial of the slingers"

    da mein goldkonto sich im moment dem nullpunkt näherte, versuchte ich, dieses noch etwas aufzubessern. leider bekomme ich ständig fehlermeldungen beim versuch, den trade über paypal abzuschliessen. hat inno da was verpennt?
  9. skyrider13

    Polissuche *Wieder verfügbar*

    leider nein :( muss auf drolez ausweichen, grepointel ist auch nicht immer up to date
  10. skyrider13

    DIO-Tools

    hab mich mal unter tag eingeloggt, funktionierte auf anhieb einwandfrei. vllt. hat es damit zu tun, daß in den mainzeiten, wenn viele eingeloggt sind irgend eine blockade drinn ist
  11. skyrider13

    DIO-Tools

    hab F5 gleich nach start, jetzt funzt es mit stadtgruppen
  12. skyrider13

    DIO-Tools

    Bei mir dauerts ca. 30 min bis die Icons mit Prozenten in der Städeliste erscheinen, genauso die verfügbaren Einheiten auch nach dem Update. Die Städteicons auf der strategischen Karte erscheinen überhaupt nicht mehr. Habe 286 Städte. Vielleicht liegt es am Browser, benutze Firefox.
  13. skyrider13

    DIO-Tools

    bei mir dito nutze firefox dio wird erst nach ca. nach 1/2 stude aktiv, verfügbare truppen werden gar nicht mehr angezeigt, ärgerlich, wenn grepo bockt & ich neustarten muss, dann heisst es wieder warten (( anzgezeigt wird nur die erste stadt
  14. skyrider13

    Zählfunktion für die Götter

    mir wäre eine zählfunktion für laufende stadtfeste & triumphzüge im reiter kultur lieber
  15. skyrider13

    Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    unterzeichnet
Oben