Aktueller Inhalt von Skyros

  1. Feedback zum Update auf Version 2.299

    was heißt das genau für SMYRNA ?
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    na warum seid Ihr dann nicht Sieger geworden, mit Herakles habt Ihr alle Gunstmöglichkeiten ausgenützt, die Drohnen haben darauf verzichtet! Wir hatten einmal einen Tag getestet. Warum habt Ihr die 2 WWs nicht gebaut, das ist doch alles nur Theorie, Fakt ist, daß es Euch nicht gelungen ist, die...
  3. Feedback zum Update auf Version 2.280

    Die Auszeichnung für den Bau von sieben Weltwundern ist nun einzigartig und wird nur einmal an die Allianz vergeben, die diesen Meilenstein als erste erreicht. Ich finde es gut, damit kommen dann weitere Täusche nicht mehr in Frage, allerdings ist es dann auch im Spielverlauf anders, es macht...
  4. Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

    wenn Du mit Revo nicht umgehen kannst, es gibt genug Belagerungswelten, kannst ja dort spielen, jammern ist hier nicht angesagt, sonder Flexibilität
  5. Feedback: Neue Welt Side (DE116)

    das war fällig, super diese Einstellungen
  6. erst nach 10 Sekunden Angriffsbenachrichtigung gegen Pingen

    Anpingen ist ein Hobby von manchen Nachtterroristen, die eine Befriedigung haben, schlafende Spieler im NB aus dem Bett zu holen. Das Ganze könnte leicht abgestellt werden, wenn man es so programmiert, daß man einfach einen Bericht über abgebrochene Angriffe bekommt. Genauso wie einen...
  7. Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

    abgestimmt
  8. Gerüchteküche

    Wenn ich Dich nicht schon lange kennen würde, müßte man annehmen, Du hast irgendwelche Komplexe. Da ich Dich und Deine "Ausdauer" kenne, ist mir klar, daß Du enttäuscht bist, den persönlichen Rachefeldzug nicht so ausführen zu können, wie Du ihn Dir erwünst hast. Das wird wohl noch länger...
  9. Feedback: Update 2.182

    hast absolut Recht, hat mit GREPO oder kämpfen nichts zu tun, kommt mir vor wie SimCity, aber am Anfang sind unmengen Gold geflossen, denke viele haben es nicht verstanden.
  10. Feedback: Update 2.182

    das hat wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, Deine Ausführungen kann ich nur vollinhaltlich unterschreiben. Es kann nicht sein, daß Bedingungen in der besondern Welt 100 lange angekündigt werden, vielleicht ist es die Besonderheit, daß wir hier noch im Nachhinein um unser eingesetztes Gold...
  11. Umfrage neue Welt Emporium (De89)

    Anfängerschutz 7 Tage ist wohl verrückt, da kommen die Obergolder mit 7-10 Städten raus, das hat doch mit Spiel nichts mehr zu tun!
  12. Gerüchteküche

    Also was die Namensgebung angeht, Andy, nachdem wir ja in einer griechischen antiken Welt spielen, wäre der griechische Name für namenlos anónymos der lateinische Name für namenlos sine nomine ansonsten finde ich, in jeder Welt ist es immer dasselbe ... Emotionen und unterschiedlichste...
  13. Feedback: Frische Winde

    weil es, so nehme ich an, ein Aprilscherz ist
  14. Markierung von Städten mit Wimpeln für die Allianz sichtbar

    sie brauchen ja nicht wehen, können stillstehen, die Flaggen oder Dreiecke oder sonst was sie sich einfallen lassen
  15. Angriffsplaner - Pläne umbennen

    ich hab immer 3 Pläne die in jeder Welt gleich benannt werden, die Ziele sind logischerweise unterschiedlich. Aber eine Änderungsmöglichkeit zu programmieren ist ja auch kein großer Aufwand, man kann es ja genauso wie bei den Stadtnamen machen.
Oben