Aktueller Inhalt von smoov77

1. smoov77

Rundmail an die Allianzführung

weis ned seid wann genau, meine aber das dies schon recht lange so ist
  2. smoov77

Neue Betawelt Sandbox 16: Belagerung, Olympos

bei allem was ich hier gelesen hab musste ich zigmal wieder ein süffisantes grinsen unterdrücken. draba immer noch meinen dank für deine berichte.
  3. smoov77

DIO-Tools

auch von mir mal ein spätes dankeschön dafür das hier wieder leben eingehaucht wurde. super arbeit!
  4. smoov77

Dominanz

der gedankengang macht mir angst... hör bitte auf damit. du bringst die nur auf dumme ideen^^
  5. smoov77

Frage zu Paragraph 6 der Spielregeln /Ausnutzen von Programmfehlern

ja ja ja ich hasse klugscheißer^^ hast ja recht^^ allerdings kenne ich dich nen bissel und es würd mich ned wundern wenn dein alarm dein ganzes dorf weckt^^ *wegduck*
  6. smoov77

war nicht unfreundlich gemeint. aber bei etwas spielpraxis kommt man ja schon darauf wie man, vor allem mit einer funzenden alli, das ganze abgeschwächt bekommt. toni der unterschied ist der, das bei einer von beiden möglichkeiten haut mir meine frau nicht direkt nachts die zähne aus dem hals^^
  7. smoov77

wenn du doch schon lange spielst nutze die möglichkeiten die man früher auch genutzt hat^^
  8. smoov77

Bashabuse extrem / Betrug oder nicht ?

ich schätze mal der zeitpunkt fällt so in etwa mit der eröffnung des berliner flughafens zusammen?
  9. smoov77

Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

wäre aber schon geil wenn hier noch wer so deppert wäre^^
  10. smoov77

Feedback: Nature´s Wheel of Time/Chronos´ Rad der Zeit 2019

wäre aber doch glaube ich nicht das erste mal oder?
  11. smoov77

Neue Betawelt in Planung: Sandbox 13 (WW-Endspiel)

gut ok, ist ein argument. war halt verwundert da inno ja bisher nicht sooo viel wert auf livewelten gelegt hat.
  12. smoov77

Neue Betawelt in Planung: Sandbox 13 (WW-Endspiel)

Wie? Jetzt testen sie wieder WW?
  13. smoov77

Zeit für Feedback über unsere Arbeit^^

und allein das kann man nur 1000fach unterschreiben... grundsätzlich logisches überlegen hilft meist
  14. smoov77

Zeit für Feedback über unsere Arbeit^^

also ich möchte mich bei den gpc`lern auch noch mal ganz ganz herzlich für all die energie die sie hier rein gesteckt haben bedanken. war ja von anfang an skeptisch, revidierte diese meinung aber an dem abend im gpcchat als eine lebhafte und sehr interessante diskussion zum thema spamatts und co...
  15. smoov77

Dev-Blog und Grepolis Player Council

so feste kann man sich hier gar nicht mehr an den kopf fassen wie man müsste hatte ja mal eine idee betreffend ein 10er kantholz (ja supp... böse punkte und so, is ja gut)... halte die immer noch für gut