Aktueller Inhalt von Sparanus

  1. Profilinhalte mit Verschwörungstheorien

    Ich habe vor ein paar Tagen einen Spieler gemeldet, dessen Profil voll mit Links zu Verschwörungstheorien war bzw exakter Fake News. Ein Beispiel ist: Baerbock fordert Sex mit Kindern und Verlinkungen auf die Seite von Traugott Ickeroth mit weiteren entsprechenden Fakenews. Wie kann es sein...
  2. Behoben [BUG]Zu wenige Bauernhofplätze nach Blitz

    In einer meiner Städte wurde die Mauer von 25 auf 24 geblitzt und ich hab 3 freie Bauernhofplätze bekommen, bedauerlicherweise brauche ich 4 für den Ausbau. Das nervt jetzt schon hart...
  3. Grepostaats down?

    Es kommt trotzdem eine "Buy this Domain" Seite -.-
  4. 1000 Gold

    Ich habe gestern eine Benachrichtigung bekommen, dass mir 1000 Gold gutgeschrieben wurden ohne irgendeine Begründung. Wofür sind die? Ich meine das ist recht viel und ich kann mich nicht entsinnen, dass Inno jemals so viel rausgehauen hätte, selbst im Adventskalender war es immer weniger.
  5. Titans

    Paini ist wieder da? Grepolis ist wegen diesen ganzen schnellen öffnen neuer Welten leider nur noch Schrott und wegen dem Gold Zeug auch.
  6. EIne lange Zeit oder wie sagt man Auf wiedersehen.

    Ein Alter Veteran der Legion sendet auch Monate danach seine Grüße
  7. Weltwunder

    Dieses Weltwunder zeug mit Welten dichtmachen wenn die WW Zeit begonnen hat und jeden Monat kommt ne neue Welt. Die Welten halten nicht mehr lange keine. Aber das kapiert Inno einfach nicht dieser... Deswegen sollen sich noch einmal alle Allianzen die mit und gegen uns kämpfen und Zeugnis...
  8. Bitte gebt uns Grepolis zurück

    Wenn man mit dem Helden eine Stadt im Osten angreifen will muss man bestimmt einen kleinen Bart für 100 Gold kaufen.
  9. Gerüchteküche

    Hey Jungs nicht depressiv werden :D
  10. Gerüchteküche

    Es geht sicher bald weiter :D By the way Liebe Jungs von AdS alles ist eingetreten was ich gesagt habe, ihr seid am Ende. Eindeutig.
  11. Gerüchteküche

    Mal sehen ob Cerberus die Jungs von Auf Der Suche retten kann :D
  12. Minecraft - Das pixelige Indiegame!

    Ich hab auf die millionste Nachkommastelle gewartet. Man das hat genervt ich guck den Kerl nicht und trotzdem kommen diese !§#$%&? Videoempfehlungen.
  13. Weltwunder

    Gut, dann wohl jemand anderen. Suspect war ne Vermutung.
  14. Weltwunder

    Ok dann muss ich eure Leistung sehen, dass ihr jeden Tag massig Städte verliert?
  15. Weltwunder

    DU sollst mir als Vertreter deiner Ally öffentlich sagen, was ihr geleistet habt und welche eurer Ziele ihr erreicht habt.
Oben