Aktueller Inhalt von Spartas Macht

  1. Spartas Macht

    Spam Blitze und Beben

    wieso findste das cool, wenn sich Spieler löschen?
  2. Spartas Macht

    Rohstoffkosten für komplette Stadt

    klar ich danke Dir für Deine Ausführungen - closed -
  3. Spartas Macht

    Rohstoffkosten für komplette Stadt

    was ist das? Es lässt sich hin und her rechnen - es ist egal ob BHP Plätze oder Strategie, oder mehr Einheiten oder weniger ... egal. Das weis ich alles. Mir ging es ausschließlich darum, ob jemand mal zusammengerechnet hat, was eine voll ausgebaute Stadt an Resis kostet. Rein interesse halber...
  4. Spartas Macht

    Rohstoffkosten für komplette Stadt

    Hast sich schon einmal jemand die Mühe gemacht auszurechnen, wieviele Resis man in einer voll ausgebauten Stadt verbaut hat? beste Grüße
  5. Spartas Macht

    Vergeisterung

    Alles klar. Vielen Dank
  6. Spartas Macht

    Vergeisterung

    Okay, Danke für die Antwort. - Jetzt ist der Haken nicht auf automatisch Berater verlängern und das Gold wird nicht verbraucht? - 2. Szenario: es gibt kein Gold
  7. Spartas Macht

    Vergeisterung

    Hi Gemeinde, weiß jemand, wie lange es braucht, bis eine Stadt zur Geisterstadt wird? ... und von welchen Faktoren dies beeinflusst wird? Nehmen wir an, es ist ein Berater in der Stadt und der Spieler hat ca 100 Gold auf der Haben-Seite. Mittlerweile ist der Spieler eine Weile "Rot" (also...
  8. Spartas Macht

    Spezialgebäude

    ... offenbar interessiert sowas niemand. Schade.
  9. Spartas Macht

    Goldeinsatz beschränken

    Nur mal so nebenbei, ich habe genau wegen dem, was Athenades von Trachis schreibt aufgehört auf Endgame-Welten zu spielen. Dort wird das mit dem Goldinvest, meiner Meinung nach, ziemlich übertrieben. Das was ich dabei nicht verstehe ist, dass die (nennen wir sie) Investoren mit dem Ende der...
  10. Spartas Macht

    Spezialgebäude

    Hi Gemeinde. Ums kurz zu machen, mich würde es freuen, wenn ich in meine SEE-OFF Städte zusätzlich zur THERME einen LEUCHTTURM bauen könnte. Platz wäre ja da. Und, ich denke, dass die alten Griechen damals auch eine gewissse Phase der Erholung genossen haben, bevor sie wieder in den Krieg...
Oben