Aktueller Inhalt von spidoo

  1. Feedback: Neue Welt Himera (DE122)

    bin raus nb start 23:00 nb ende 07:00 revo time 12 letzte möglichkeit für revo vor nb 10:59 4 std zeitfenster für ne revo vor nb sorry kein bock auf nacht kämpfe und auf frühaufstehen
  2. Feedback: Neue Welt Himera (DE122)

    revo zeit 12 std ist zu lange (10 std sind ausreichend) da kommt man immer in den nb und man wird verleitet in der nacht zu kämpfen das ist nicht so gut mann will ja auch mal schlafen und es wäre mal schön wenn richtig gute goldangebote (gold zum halben preis) nicht nur die semis zu werbezwecken...
  3. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    gott zeus welt istros
  4. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    das tool bremst ungemein morzilla nicht nur im nb auch seid heute unter tags richtiges spielen klappt leider nicht, ich musste es leider deaktivieren
  5. gold zum halben preis

    achso noch etwas wenn ich das spiel nicht so gerne spielen würde würde ich mich einfach löschen und mich nicht so sehr ärgern über dieses fehlverhalten
  6. gold zum halben preis

    endlich mal einer der das problem erfasst hat der auch in der lage war eine sinngemäße antwort zu formulieren darüber das inno uns nur veralbert müsste doch jedem klar sein und das einige spieler mehr möglichkeiten ein für sich positives ergebniss im spiel zu erzielen als andere das ist hier...
  7. gold zum halben preis

    erstmal danke das ihr alle mitmacht und eure meinung äußert ich wollte nur aufzeigen das ein unternehmen mehr interesse an halb aktiven spielern hat alls an seinen aktiven eigendlich schade aber aktive gamer werden von diesem hamburger unternehmen halt nur wie menschen 2ter klasse behandelt und...
  8. gold zum halben preis

    aktuell wird gold zum halben preis von inno angeboten aber nicht für alle ich empfinde das ungerecht gegenüber allen anderen gamern ob man dieses angebot erhält oder nicht entscheidet ein, laut support, ein komplexer Algorithmus eine oberfrechheit wir diskutieren das auch schon untereinander...
Oben