Aktueller Inhalt von spliffjay

1. Gerechte Verteilung der Bashpunkte / "Schnorren" verbieten!

Dann erklär es mir doch bitte...
  2. Gerechte Verteilung der Bashpunkte / "Schnorren" verbieten!

Und trotzdem scheinst du nicht verstanden zu haben, worum es hier geht^^
  3. Gerechte Verteilung der Bashpunkte / "Schnorren" verbieten!

Ich glaub du hast das nicht ganz verstanden... Stell dir vor, jemand stellt in deiner Stadt mit Mauer 0 ein Kolo. Nun bittest du deine Allimitglieder das Kolo mit Fliegern rauszuhauen. Vorher stellen aber deine Kollegen noch SD rein, um mehr Bash zu kassieren -> warum solltest du die SD wieder...
  4. Flüchtlingsproblematik

Ich hoffe ehrlich für dich, dass du irgendwann aufwachst...
  5. Flüchtlingsproblematik

Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Staat.! Ich denke, du solltest dich mal wirklich mit dem Thema auseinandersetzen und dich richtig informieren.
  6. Flüchtlingsproblematik

Der zweite Weltkrieg wurde bis heute nicht beendet, deswegen darf die USA auch vollkommen legal so viel Leid auf der Welt anrichten. Aber das ist ein anderes Thema... ;) Zum aktuellen Thema empfehle ich den Kommentar von Eva Herman: Flüchtlings-Chaos: ein merkwürdiger Plan...
  7. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Hiermit unterzeichne ich ebenfalls.!
  8. Steinhagel | Wahrscheinlichkeit Katapulte

Dann hoffe ich für dich, dass du eine zufriedenstellende Antwort erhälst ;)
  9. Steinhagel | Wahrscheinlichkeit Katapulte

Hast du von denen hier schonmal einen Beitrag gelesen??
  10. Handel

Außerdem kannst du doch filtern:
  11. Handel

Versteh ich nicht... Der Handel mit dem niedrigsten Verhälnis steht doch auf der ersten Seite...!?
  12. Handel

Das ist erlaubt.! Musst es dir ja nicht angucken ;)
  13. Steinhagel | Wahrscheinlichkeit Katapulte

Das wissen doch selbst die Supporter nicht^^
  14. Spielerzahlen (laut Grepostats)

Phi war wirklich bisher der beste Server auf dem ich gezockt habe. Das mit dem "Spirit" kann ich vollkommen nachvollziehen. Die Zeit war einfach zu krass ;) Das Allianzlimit war ein bisschen übertrieben, aber SYM hat das voll ausgenutzt^^
  15. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Ich hab gehört, dass hier große Musikproduzenten mitlesen und Maxi einen Plattenvertrag angeboten bekommen hat... :)