Aktueller Inhalt von St3v3n753

1. St3v3n753

Gerüchteküche

Sind die argos nun Herrscher der Welt oder was passiert so?
  2. St3v3n753

Gerüchteküche

Wenn es eine coole neue Welt gibt und ich wieder mehr Zeit habe hoffentlich
  3. St3v3n753

Gerüchteküche

GZ an die Sieger, habe mich in letzter Zeit sowieso zurück gezogen und wurde auch öfters gelb, hat mich auch wenig gejuckt da bin ich lieber mit meiner Freundin zusammen gezogen. Zwar leider im Forum auch nicht mehr mit Stefan geschrieben obwohl es lustig war. Die Endzeit ist auch nichts für...
  4. St3v3n753

Gerüchteküche

Trotzdem hat es dich 3 Zauber gekostet und Miliz :D
  5. St3v3n753

Gerüchteküche

Das habe ich auch nicht erwartet, aber habe wirklich den NB vergessen im Simulator. Aber trotzdem erobere ich eine Stadt von Hugo und niemanden juckt es von euch. Man sieht jedoch, mehr als IEO´s habt ihr nicht drauf ich warte :o Bis unsere WW´s unter den angeblichen Beschuss und Crash stehen...
  6. St3v3n753

Gerüchteküche

Hab gehört ich habe mich verrechnet im Simulator und dadurch gerade Truppen verloren :( Wieso ist der NB nicht automatisch eingeloggt, wenn den Simulator mithilfe von Spio füllt. Plus -25% Glück :( Aber eine neue Stadt von Hugo erobere ich gerade auch
  7. St3v3n753

Gerüchteküche

Puhh ... Habe mal geschaut, dass die Gerüchteküchen bei Helike und Imbros viel mehr Klicks und Artikel haben... Kann doch nicht weiter gehen, dass wir so unbeliebt sind. Dachte Stefan sorgt hier für Klicks und Unterhaltung :(
  8. St3v3n753

Was hört ihr gerade?

Voll der Ohrwurm #ZuVielMallediesesJahr
  9. St3v3n753

Gerüchteküche

Heil Stefan!
  10. St3v3n753

Gerüchteküche

Ihr habt doch noch nicht alle Ziele erreicht :) Da stand doch noch etwas im Vertrag, oder hast du das bereits aufgegeben? :)
  11. St3v3n753

Gerüchteküche

Bekommt SE eigentlich bald ein Award für die meisten Internen Eroberungen bzw für die meisten Eroberungen von Partnern? (WoD) Wenn man euren EO- Log mal anschaut gibt es ja nur solche Eroberungen Finde ich eine super Leistung :)
  12. St3v3n753

Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Wurden neue Weltwunder hinzugefügt oder wieso 44?
  13. St3v3n753

Gerüchteküche

Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
  14. St3v3n753

Gerüchteküche

Niemals
  15. St3v3n753

Gerüchteküche

Alle hier im Sommerurlaub oder wieso passiert sowenig? Seit 2 Tagen nichts von StefAnus gehört, ich mach mir sorgen :o