Aktueller Inhalt von St3v3n753

  1. Das große Ganze: Wo seht ihr bei Grepolis Potenzial für Änderungen?

    Bugs fixen wäre echt toll. Events machen, die auch zu der Thematik passen ( z.B. Weihnachten) Irgendwie generell ins Spiel passende zeitliche Veränderungen. Das Design ist zu jeder Jahreszeit das gleiche ist irgendwie etwas eintönig. Finde die neuen Götter und Einheiten spannend. Dadurch ergeben...
  2. Gerüchteküche

    Wer schickt denn NB Kolos? Anzeige ist raus
  3. Gerüchteküche

    Wo ist denn die Bruderschaft hin? :(
  4. Gerüchteküche

    Naja wer kennt es nicht. Die starken Golder verschwinden immer am schnellsten.
  5. Gerüchteküche

    Bin beeindruckt wie viele BNDs man haben kann @Bruderschaft
  6. Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

    Ein paar technische Fragen. Wenn ich Sirenen im Angriffsfenster auswähle ändert sich meine LZ, wenn ich einen Helden dazu nehme bleibt sie immer auf den Wert stehen, den ich ohne Sirenen habe. Ist das bei euch auch? Wenn ich Sirenen mit FS schicke --> keine Gunst Wenn ich Sirenen mit 1...
  7. Gerüchteküche

    Wieso ist die Börse in M45 so leer? Wer kauft da immer? :O
  8. Gerüchteküche

    Jetzt seh ich es auch :D
  9. Gerüchteküche

    Welt immer noch nicht offen?
  10. Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

    Kann man die Kolos dann nicht mit einem Seesturm zerstören oder zählen die Sirenen als Landbegleitung? Bei 50 Stück sind es ja eindeutig mehr als die möglichen BHP wo Seesturm nichts trifft
  11. Feedback: Neue Welt Amphipolis (DE118)

    Werden wir ja dann an den Spielerzahlen sehen wie beliebt die Welt wird. Ich denke mal, dass sich viele anmelden werden.
  12. Gerüchteküche

    Och man, dann startet man hier und du bist nicht da? :(
  13. Feedback: Neue Welt Amphipolis (DE118)

    Na toll. Revo ... und Speed 2 optimal... Beim nächsten mal wünsche ich mir Revo Speed 1 und WW. Dann kann man wenigstens 3 Jahre an einer Welt spielen ;)
  14. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Leute die Nachts ein Kolo setzen machen dies meist, weil der Spieler in der Nacht nicht reagiert und man dann nen leichtes Spiel hat. Aber uff an die Leute, die sich dann noch die Mühe machen bei einem nicht reagierenden Spieler perfekt zu timen. Es wird keine einzige Regeln entstehen bei...
  15. Wann kommt eine neue WW/Bela-Welt Speed 2 oder 3?

    Naja die wichtigste Frage ist immer noch: WANN KOMMEN DIE WELTEINSTELLUNGEN??11!!111!1
Oben