Aktueller Inhalt von steli77

1. Captcha bei normalen Nachrichten

Ok Danke. Ich habe gerade eben ein Ticket erstellt.
  2. Captcha bei normalen Nachrichten

Eine ganz normale Nachricht.
  3. Captcha bei normalen Nachrichten

Ist das jetzt normal dass man bei Nachrichten ein Captcha machen muss. Das war doch vorher nur bei Rundmails!
  4. Feedback Epidamnos

Wow. Guter Witz. Es gibt wieder Weltwunder. Geht aber nur wahrscheinlich mit Belagerung!!! Die letzte Revowelt mit WW war Mesembria am 13.06.2018 und da gab es Dominanz noch nicht zum Glück.
  5. Feedback Dion

Was soll man dazu noch sagen?! Ist ja alles schon gesagt worden. WW wäre echt an der Zeit gewesen aber sind ja soooooooo viele von dem Dominanz-Endgame begeistert.
  6. Neue Revo-Welt

Ist in nächster Zeit vielleicht eine Revo-Welt geplant? Helike endet bald und die letzten 3 Welten waren Bela-Welten und und davor nur Dominanz oder Casual. Oder wird es keine Revo-Welt mit WW mehr geben??? :sad:
  7. Urlaubsmodus

Das wäre ein zu großer Zufall!!! Kann man das überprüfen lassen?
  8. Urlaubsmodus

Ich bin mir sicher daß er den u-mod erst nach den Angriffen aktiviert hat. Das ist ein Bug auf Welt Lapithos. Außerdem steht in der wiki daß man andere Spieler nicht angreifen kann aber nichts davon daß man selber nicht angegriffen werden kann wenn man im u-mod ist. - UM starten (gilt für alle...
  9. Urlaubsmodus

Komisch daß ich gestern Abend mehrere Revos gelöst habe und heute der Spieler im u-mod ist.
  10. Urlaubsmodus

Ich finde es nicht richtig daß man sich jedesmal so einfach in den u-mod flüchten kann. Der U-mod sollte erst 24 nach Aktivierung greifen.
  11. DIO-Tools

Vielen lieben Dank.
  12. Feedback: Frische Winde

Ich hoffe echt daß es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt und daß es schnell wieder vorbei ist. Die Umstellung mit den Göttern hat mir schon gereicht. Wenn da wirklich noch mehr kommt muss man sich echt überlegen ob man noch weiter spielt!
  13. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

und das habe ich auch gemacht. Trotzdem geht es nicht.
  14. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Also es funktioniert immer noch nicht. Ich hab jetzt zig mal alles neu runtergeladen. Woran liegt das?