Aktueller Inhalt von sternenmann

  1. Alte Freunde

    Ich hab auf Welt Gamma gespielt
  2. Gerüchteküche

    Ich habe gehört dass die Allianz Skyfighter völlig überbewertet ist und zu unrecht auf Platz 4 steht. Ein Spieler der besagten Allianz hat 2 Tage keine Punkte gemacht (war aber online) und wurde deshalb zur iEO ausgeschrieben. Als auch Erklärungen nichts halfen, ist dieser Spieler dann aus der...
  3. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

    Soo Leute, um mal weg zu kommen vom ewigen Streit hier, hätte ich 2 interessante Gerüchte: - Die Allianz Zorn der Bierfront im Meer 44, gestern noch Top 10, scheint sich gerade aufzulösen. - In der Allianz Warlords of Myonia soll es interne Probleme geben, nach Streitigkeiten mit der AF sei...
  4. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

    das ist dir neu? die haben da gewisse spieler (namens lumosdi), die immer mit spionen arbeiten. Kenne das nur zu gut von der Welt Myonia ;)
  5. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

    Ich hab gehört, dass die Allianz Lingua Mortis der Allianz Warlords of Myonia heute den Krieg erklärt hat. Etwas früh oder nicht? ;)
  6. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

    Hab gehört die Ally Warlords of Myonia hat den allyzerstörer Nr. 1 lumosdi aufgenommen :D:D:D
  7. Gerüchteküche

    Da hast du sicherlich recht :D
  8. Gerüchteküche

    Die können halt nichts anderes als kleine Allys angreifen. Sagt mir mal eine Leistung die Myrmidon bisher vollbracht hat? Die besten Spieler von irgendwelchen kleinen 10 Mann Allys aufnehmen und den Rest erobern? Kaum gehts gegen eine große Ally wird MYRMIDON bald Geschichte sein :D
  9. Gerüchteküche

    7 Angriffe + Kolo im Nachtbonus. Free BP :D Manche Myrmidon Spieler lernen es eben nie.
  10. Gerüchteküche

    Ich hab gehört dass die MYRMIDON es nicht schaffen ordentliche Kolos zu schicken ..
  11. Gerüchteküche

    Ich habe gehört, dass ein Spieler alleine gegen die Allianz MYRMIDON kämpft die das ganze Meer 53 56 beherrscht. Er hat schon 8 Kolos in 7 Tagen abgewehrt.
  12. Gerüchteküche

    Gerüchten zufolge hat genau dieser Spieler sein ehemahliges BND heute angegriffen, obwohl er versprochen hatte nicht anzugreifen!
  13. Gamma schließt

    Soo ich möcht auch nochmal was zur Welt Gamma sagen: Erstmals Glückwunsch den Prätorianern zum Herrscher der Welt! Ich war immer ein eher kleinerer Spieler, habe erst relativ spät Welt Gamma angefangen. Trotzdem konnte ich durch zahlreiche Unterstützungen mich bis zum Schluss auf Gamma halten...
  14. Gerüchteküche

    Ich denke ich werde auch mal wieder eine Welt anfangen, die Einstellungen gefallen mir. Allerdings erst am Freitag, da ich diese Woche nur wenig Zeit habe ^^
  15. M64 - Poseidons Dreizack

    Hallo, Nach einer längeren Grepolis Pause habe ich mich entschlossen auf Welt Edessa neu anzufangen und erneut die Allianz Poseidons Dreizack. Diese Allianz leitete ich schon 7 Monate in der Welt Lamia, jetzt versuche ich einen Neuanfang in einer Revoltewelt. Ich suche noch einige...
Oben