Aktueller Inhalt von Stevie2

1. Stevie2

Feedback: Forenevents

Mich nervt es etwas, dass die neuen Beiträge nicht unter "Aktuelles" oder "neue Beiträge" auftauchen. Ich hab sogar extra den Adventskalender unter beobachten-. Es liegt sicher daran, dass die Beiträge alle schon am 23.11. geschrieben wurden und nur öffentlich geschaltet werden. Ist halt nur...
  2. Stevie2

Ich hab alles ausprobiert. Der Screenshot wird mir nicht angezeigt, wenn ich den da einfüge. Ist ganz egal, was ich da versuche. Ich hab einfach den Link zum Screenshot eingefügt und hoffe, das ist ok. Ich kann überall im Forum Bilder posten, nur da geht es nicht. Ich verstehe aber auch nicht...
  3. Stevie2

Geht das nur mir so? Ich kann den Screenshot nicht einfügen. Da passiert nix. -.-
  4. Stevie2

Übersetzung und Feedback zum neuen Endspiel "Temple Hunt"

4 der 5 Symbole sind auf jeden Fall Tierkreiszeichen. Inwieweit das nun mit Griechen zu tun hat, kann ich nicht sagen, da das Thema mich nicht so sehr intressiert, aber ganz passend finde ich es auch nicht.
  5. Stevie2

Geiserstadt Tool

https://de.modscripts.com/tool_spooksteden/
  6. Stevie2

Gerüchteküche

Super Antwort auf einen Beitrag, der vom 5.5.2018 ist.:rolleyes: Es ist jetzt Ende 2019 und entweder hat sich das irgendwie geregelt oder der Spieler hat das Handtuch geworfen.
  7. Stevie2

Allianz-Forum Reihenfolge

Ah, jetzt hab ich es.^^ Man möchte also innerhalb eines Themas/Threads die Beiträge von unten nach oben lesen!? Macht in meinen Augen aber auch keinen Sinn, wenn das aktuellste innerhalb eines Themas oben steht und ich runter scrollen muß, um zu sehen, um was es eigentlich ging. Gerade bei...
  8. Stevie2

Allianz-Forum Reihenfolge

Ich hab hier noch nicht abgestimmt, weil ich über diese Sätze gestolpert bin: Ich sehe die neuesten Beitrage immer oben und auf der ersten Seite. Der Beitrag auf den zuletzt geantwortet wurde oder der zuletzt erstellt wurde, steht immer ganz oben auf Seite 1 und alle anderen folgen dem in...
  9. Stevie2

Feedback: Update 2.203

Ich konnte noch nie mit Quacks Tool innerhalb einer Nachricht auf andere Seiten scrollen. Da es schon länger her ist, dass ich PNs mit mehr als 2 Seiten hatte, hab ich das extra gerade nochmal getestet, da ich dachte, ich hätte vergessen, dass das möglich wäre. Dem ist aber nicht so. Und zu...
  10. Stevie2

Feedback: Tyches Adventskalender 2019

Bei so vielen Helden kann man mittlerweile auch durcheinander kommen.^^
  11. Stevie2

Feedback: Tyches Adventskalender 2019

Ist die Beschreibung bei dem Helden korrekt? Es gibt doch schon den Pariphaistes, der macht doch das gleiche!?
  12. Stevie2

Feedback: Update 2.201

o_O Ich schätze mal, das ist der letzte Changelog. Da steht aber weder ein Datum noch was denn nun genau gemacht wurde. (Screenshot stammt aus dem Google Play Store) Ich möchte zu gerne wissen, warum die App für alles den gleichen harmlosen Ton verwendet und warum ich trotz tägl. Einloggen...
  13. Stevie2

Feedback: Update 2.201

Sorry, wenn ich an der falschen Stelle frage, aber ich finde einfach nicht das Richtige. Ich war lange im Urlaubsmodus und danach hatte ich einfach wenig Zeit und noch weniger Lust am Spiel. Allerdings ärger ich mich seit meinem beendeten Urlaub über die App und ich suche nun seit einigen Tagen...
  14. Stevie2

Fehler in Artikeln

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Beschwörungszirkel Den Award scheint es dieses Jahr nicht zu geben. Es ist auch nur das Bild des Awards im Wiki und keine Beschreibung dazu. edit: Den Award "Geschenk des Todes" gibt es dieses Jahr ebenfalls nicht.
  15. Stevie2

Browser friert bei Heldenwechsel ein. Bis zu 30 Sekunden

Ich nutze den Waterfox auch, aber der Vivaldi ist bei mir der Hauptbrowser. im Waterfox spiele ich Grepo sogar ohne Skripte und daher kann ich auch sagen, dass es da mit den Helden bei mir keinen Unterschied macht.